Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Nee die ist so dumm, hat sie schon dutzendfach bewiesen.
Möglich... kenn die ja nicht.
Trotzdem ist das eine beliebte Masche... toll zu beobachten bei Trump, AfD & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee die ist so dumm, hat sie schon dutzendfach bewiesen.
Jepp, sollte wegen eines Verkehrsverstosses angehalten werden und ist geflüchtet.Was genau ist da passiert? Ist der wegen irgendwas abgehauen?
Jep, es gibt so einige Republikaner, die den Schmarrn wider besseren Wissens verbreiten, um sich selbst zu bereichern. Leute wie Mitch McConnell oder Ted Cruz z.B. Die sind nicht dumm, sondern nur rücksichtslos darauf besinnt, sich Vorteile zu verschaffen und wenn man dabei die USA zerreißt.Nee die ist so dumm, hat sie schon dutzendfach bewiesen. Der Grad der Dummheit ist halt schon so hoch, daß sie ihre eigenen Lügen und idiotischen Vergleiche glaubt.
Jep, es gibt so einige Republikaner, die den Schmarrn wider besseren Wissens verbreiten, um sich selbst zu bereichern. Leute wie Mitch McConnell oder Ted Cruz z.B. Die sind nicht dumm, sondern nur rücksichtslos darauf besinnt, sich Vorteile zu verschaffen und wenn man dabei die USA zerreißt.
Idioten wie Boebert oder Greene sind hingegen einfach nur dumm und komplett hirngewaschen - die haben ja beide schon vor ihrer großen Karriere in der GOP Q-Anon Mist verbreitet. Die stecken bis zum Hals in der Verschwörungs-Idiotie drin wie auch ein Hildmann oder Wendler bei uns - nur dass bei uns so Schwachmaten keine politische Karriere machen können - zum Glück!

America, land of the free.. I mean.. not free to attend school, church, birthday party or a concert, go to the movies, or a basketball game, go to a club, stay at home, go shopping, … attend a 4th of July parade.. but apart from all those things… free as a bird
Was genau ist da passiert? Ist der wegen irgendwas abgehauen?

Da möchte ich vorher dann doch lieber nochmal die Paragraphen sehen.Bei uns ist es übrigens nicht strafbar vor der Polizei wegzurennen., sogar normal vorbeifahren wenn sie einen anhalten wollen nicht. Rast man davon und ergibt sich irgendwann gibt es max. 70 Euro und einen Punkt.![]()

Da möchte ich vorher dann doch lieber nochmal die Paragraphen sehen.![]()
Mitch McConnell und Ted Cruz sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König.![]()
Wiki schrieb:Nach seinem Abschluss an letzterer studierte er an der Woodrow Wilson School of Public and International Affairs der Princeton University, wo er 1992 einen Bachelor of Arts cum laude[6] erhielt.[7] Anschließend studierte er an der Law School der Harvard University und erhielt dort 1995 seinen Juris Doctor magna cum laude.[6] Während seines Studiums dort war Cruz einer der Herausgeber des Harvard Law Review.[7]
Das meinte ich. Gerade Cruz ist gebildet und in der Prä-Trump Ära auch eher auf der rationalen Seite der GOP zu finden gewesen.Sag mal woher du deine Erkenntnisse nimmst!?
Cruz mangelt es an Anstand. Aber grundlegender, sachlicher Verstand ist da vermutlich nicht das Problem.
Sag mal woher du deine Erkenntnisse nimmst!?
Cruz mangelt es an Anstand. Aber grundlegender, sachlicher Verstand ist da vermutlich nicht das Problem.
Das meinte ich. Gerade Cruz ist gebildet und in der Prä-Trump Ära auch eher auf der rationalen Seite der GOP zu finden gewesen.
Aber dann kam Trump und die Radikalisierung der Partei und ideologische Gleichschaltung auf niederstem Niveau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen