Hier das ist doch auch seit 40 Jahren die reinste BananenrepublikEinfach absolut lächerlich.
Ich glaub ich hol mir auch so ne Flagge. Dann sehen wir mal….
Und gekauft!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das ist doch auch seit 40 Jahren die reinste BananenrepublikEinfach absolut lächerlich.
Ich glaub ich hol mir auch so ne Flagge. Dann sehen wir mal….
Und gekauft!![]()

Einfach mal nen Pimmel drauf malen, ist dann die Pimmelrepublik Deutschland?Es gibt halt Gesetze und eines davon verbietet die Verumglimpfung der Flagge. (Paragraph 90a StGB)
Gesetze gibt's halt auch in freien Ländern und schränken diese Freiheit ein.

Ich dachte ich lebe seit fast 39 Jahren in einerDann empfehle ich Dir mal eine echte Bananenrepublik zu besuchen, damit Du weißt, wovon Du redest![]()

Mag sein, soll sich auch nicht so negativ anhören.Hier sollten sich tatsächlich einige erstmal ein wenig in der Welt um schauen, bevor so krude Aussagen getätigt werden
Aber das scheint ein grundsätzliches Problem in großen Teilen unserer Gesellschaft zu sein.
Die meisten verkennen, mangels entsprechender Vergleiche, in welchem Paradies wir hier eigentlich leben.
Gut, da bin ich definitiv bei dir.@Steven83
Aber besser ein solches System, welches langsam aber sicher und nachvollziehbar funktioniert, als permanent mit Korruption und Willkür konfrontiert zu sein.

Hier sollten sich tatsächlich einige erstmal ein wenig in der Welt um schauen, bevor so krude Aussagen getätigt werden
Aber das scheint ein grundsätzliches Problem in großen Teilen unserer Gesellschaft zu sein.
Die meisten verkennen, mangels entsprechender Vergleiche, in welchem Paradies wir hier eigentlich leben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen