Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
naja, bei der gurke wärs mir auch egal, wenn salz und ein paar kratzer drann sind. schlimmer kanns eh nicht mehr werden. :grins:

15hmn2f.jpg

:heul:

nee also im ernst: in Deutschland werden 125er wahrscheinlich wirklich nur als Gurken angesehen. Hier in England ist der 125er Markt aber riesig. Man braucht nur sein CBT-zertifikat (compulsory basic training) und ein paar L-Schilder wie auf meinem Motorrad und schon kann man 125er Motorraeder fahren. Bei Motorraedern sind es meistens Beginner, die dann innerhalb der zwei Jahren Gueltigkeit des CBT-zertifikats ihren Fuehrerschein machen und halt weiter aufsteigen. Alle Motorradfahrer hier (die ihren Fuehrerschein nach 2001 gemacht haben) sind von 125er aufgestiegen. Das gleiche hab ich auch vor (ich hab mein zertifikat erst seit juli 09).

Aber es gbt auch Leute, die schon seit der Einfuehrung des CBT in 2001 nur mit den L-Schildern rumfahren und halt ihren 125er Maschinen. Da ssind vor allem Leute auf Rollern. Die machen halt einfach alle zwei Jahre ihren CBT, was nur so um die £80 kostet und fahren dann mit den L-Schildern rum. Von denen sieht man sehr viele hier in London. Denen interessiert das Hobby Motorrad gar nicht, die wollen einfach moeglichst billig in die Stadt zur Arbeit und zurueck. Und das ist auf einen 125er Roller halt am billigsten.

Und wehen jemand nennt meinen Donkey noch mal "Gurke" :klopf: Zeigt mal lieber eure Maschinen!

Hab jetzt zwar kein Foto von meiner Maschine zur Hand, fahr aber das gleiche (leicht modifizierte) Sondermodell der MZ 1000 SF:

MZ%201000SF%20Special%2005.jpg

Momentan ist sie im Winterschlaf neben der MT01 meines Bruders :traurig:

[attachment=1500]

Ein Triple Fahrer! Wooohooooo!

Nach den SV Fahrern sind das die Leute, die ich am stärksten Grüße! :lol:
Die denken wohl auch immer, was das für ein bescheuerter SV Fahrer da ist, der so grüßt. :D

Ich bin heute das erste Mal wieder eine Runde gedreht. :) Straßen waren sogar zu einem relativ großen Teil trocken. War nur extrem kalt. :I

Naja, in die Schule fahr ich schon seit 2 Wochen wieder mit dem Motorrad. Scheiß aufs Salz. :( Das kann sie auch nicht mehr verunstalten. :kaffee:

fate187 schrieb:
nett...echt schick. aber die farbe geht garnet :D

zunge0018.gif

Die Farbe ist Grandios,was glaubst wie die zur Seite fahrn wenn der brüllende Blitz kommt :headbang:

basti schrieb:
Ein Triple Fahrer! Wooohooooo!

Nach den SV Fahrern sind das die Leute, die ich am stärksten Grüße! :lol:
Die denken wohl auch immer, was das für ein bescheuerter SV Fahrer da ist, der so grüßt. :D

Ich bin heute das erste Mal wieder eine Runde gedreht. :) Straßen waren sogar zu einem relativ großen Teil trocken. War nur extrem kalt. :I

Naja, in die Schule fahr ich schon seit 2 Wochen wieder mit dem Motorrad. Scheiß aufs Salz. :( Das kann sie auch nicht mehr verunstalten. :kaffee:

Was fährst du?

Zurück
Oben