Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Hast du die NC700 nicht schon gekauft?

Kali schrieb:Jo das denke ich auch.
Ich finde man braucht dieses "die isses" gefühl bei bikes, sonst wird man nicht wirklich glücklich.

Dr Shakal schrieb:Alter, WTF, ok zugegeben, die qualy ist mies, weil ich mir mein Handy um den Hals hängen musste, zur aufnahme, weil mir ja keiner helfen will
noch dazu hat Youtube automatisch mein Video "entwackelt"....
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ul4vjRBmiL0[/vid]
![]()

om3ga schrieb:Hab jetzt schon oft gelesen, dass Schalten ohne Kupplung fürs Motorrad bzw. besonders für die Kupplung schonender ist und es auch sonst keinerlei Nachteile gibt. Eure Meinung dazu?

om3ga schrieb:Ähm, wie meinen?
Achja, heute noch eine Harley mit 240er Umbau gesehen - sieht absolut grotesk aus, wie Batmans Bike.

om3ga schrieb:Gebrauchte kommen für dich grundsätzlich nicht in Frage? Dadurch könntest du den üblichen KTM-Preisen zumindest etwas entgegenwirken.
om3ga schrieb:Hab kein Foto gemacht, sah eben wie eine Harley mit 240er aus.
Stand an der Ampel nur dahinter und war leicht geflasht.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen