Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[/img]" Einmal bin ich auf der sogar eingeschlafen weil das mistding übelst suckte den Berg hoch"

Das ist ja Geil. :lachweg:
Wie macht man das denn ?
Ich meine im Auto ok, schön warm, kein Wind, nette Musik, da kann das kurze einnicken schon mal vorkommen wenn man sehr früh raus muss oder eine lange Strecke vor sich hat aber auf dem Mopped ?

Ich trage eigentlich auch keine besondere Schutzkleidung, bin auch nicht der Raser und fahre ein Naked Bike aber der Kopf ist halt doch ne Ecke empfindlicher als ein Arm oder Bein. Muss aber letzendlich jeder selber wissen. Wie gesagt, selbst wenn der Helm sicher wäre, das Design ist nicht meins.

Ich stehe auf Simpson !
Habe diese beiden, die sicher auch nicht jedem gefallen.
Den zweiten habe ich aber nur ein, zweimal getragen.

SIMPSON%2BBANDIT%2Bwhite%2Bhelmet.jpg

simpson-speedway-rx-racing-helmet-profile.jpg

Zur Frage1:
Extrem heisser Sommertag, nach der Arbeit, stickige luft, kopfmusik.

Der Helm ist aber goil, in Schwarz und ohne aufkleber würd ich mir den auch geben, hat dann was von Filmschuke, richtung Madmaxx oder so:D

Schaue dir mal den link an, kannst Du evtl. noch mit "Airbrush" ergänzen.

Gibt ne Menge verrückter Designs.

Hier eine schwarze matte Version.
MSB5.jpg

Oder direkt gebrusht ! :)

Bandit_helm_option_airbrush.jpg

Ich bin ja kein lackierer. :D

Hier der Original Link : http://www.google.de/imgres?q=simpson+helm&hl=de&biw=1536&bih=692&gbv=2&tbm=isch&tbnid=3LMkLODUqcqwgM:&imgrefurl=http://www.smk-tuning.de/bandit_helme.htm&docid=DMuTOcev5L694M&imgurl=http://www.smk-tuning.de/Bandit_helm_option_airbrush.jpg&w=548&h=414&ei=grKaT9aNCMnXsgbS2JnXDg&zoom=1&iact=rc&dur=1&sig=107353301282643333175&page=1&tbnh=112&tbnw=172&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:10,s:0,i:120&tx=103&ty=71

Ist aber ein Bandit Helm, kein Simpson. Aber ich denke das macht Dir jeder gute Airbrusher.

Hmpf, hab mal ein kleines Video gemacht von dem "Sound" meiner Chopper, in Natura hört sie sich natürlich viel viiieeel geiler an, besonders während des langsamen cruisens.
das video hab ich mit meinem Samsung S2 gemacht, also nichts qualitativ hochwertiges a la Michael Bay, Peter Jackson, James Cameron oder Pil, erwarten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MLiH6WeCxRs[/vid]

Nettes Teil, hab jetzt auch wieder ein Bike. Ist doch ne Sv geworden weil ich eine sehr günstig bekommen hab. Hab vor das Ding im Winter in eine Streetfighter umzubauen. Das wird ein Spaß :D

Samstrike 68 schrieb:

Wie zufrieden bist du denn mit den Dingern?
Hatte mich auch einmal kurz interessiert, aber die vorherrschende Meinung, dass Simpson und Bandit keine ernsthaften Helm-Produzenten (trotz Prüfzeichen, aber Prüfzeichen hat ja jeder 50€-Helm) sind und generell das Design wichtiger war als Schutz, haben mich dann schonmal abgeschreckt.
Ob das jetzt korrekt ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber jeder Besitzer hat dann auch über Lautstärke, schlechten Tragekomfort und extrem eingeschränkte Sicht gejammert, weswegen ich die eigentlich sofort wieder verworfen habe.

Geil sehen sie aber aus, wenn auch mir eigentlich schon ZU übertrieben und martialisch.

Kali schrieb:
Nettes Teil, hab jetzt auch wieder ein Bike. Ist doch ne Sv geworden weil ich eine sehr günstig bekommen hab. Hab vor das Ding im Winter in eine Streetfighter umzubauen. Das wird ein Spaß :D

"Fugg yeah"

Mach bilder vom Umbau, wie bei Pimp my Ride nur KT Nerdmäßig. :dhoch:

@Omega,

die Testberichte habe ich damals auch gelesen aber ich konnte nicht wiederstehen.
Habe Simpson in vielen Rennserien in den USA gesehen und das Design ging nicht mehr aus dem Kopf.

Zufrieden bin ich mit der oberen Version, die untere ist echt ziemlich ungemütlich zu tragen, kann aber auch an der Größe liegen. War für meine damalige Freundin und daher für mich etwas klein aber einer reicht ja.

Da ich ja kein 250 Km/H Fahrer bin kann ich das mit den Geräuschen schlecht sagen und ich hatte auch ewig keinen anderen auf. Und ob der sicher ist weiß ich nicht, habe mich bisher Gott sei Dank noch nie lang gemacht. :)
Sicht ist bei dem oberen Modell kein Problem, beim unteren wie gesagt schon eher.

Zu D-Mark Zeiten lag der Preis bei ca. 750,00 DM. Aktuell glaube ich 350-400 €

Shaki:

Der Sound deiner Maschine kommt echt nicht gut rüber.
Aber wenns dir n Trost ist; wenn ich irgend ein Motorrad fahren würde, dann deines. Top Teil, richtig gut! :dhoch:

TCRS schrieb:
pics von deiner maschine pls.

ist ne originale sv 650 an der noch gar nichts verändert wurde, daher hab ich bisher nur ein foto und das schon als es fast dunkel war gemacht:
74494285.jpg

Keine Angst die hässligen Blinker werden noch durch led miniblinker ersetzt, das lastunabhängige Relais hab ich bereits hier konnte mich bisher noch nicht entscheiden welche blinker es werden sollen.
Morgen sollte die Hechkunterverkleidung und Soziusabdeckung ankommen und wenn ich das dann umgebaut habe mach ich mal paar richtige bilder. Wenn es zeitlich und budgettechnisch passen sollte baue ich sie im winter eventuell in eine streetfighter um.

Warum kaufen sich so viele eine Soziusabdeckung? Finde, das sieht absolut furchtbar aus. Und die Möglichkeit irgendwen mitzunehmen möchte ich mir eigentlich auch nicht nehmen.

Sind das wirklich nur Abdeckungen, also am Sitz wird nichts geändert, oder muss ich da den Sitz irgendwie umbauen?

Korrekt sind nur Abdeckungen, in nullkommanix hast du den Sitz wieder drauf.
Warum sich den viele kaufen? Geschmackssache eben, musst auch bedenken dass eine Sitzabdeckung einem Bike immer eine gewisse Portion Sportlichkeit verleiht.

Zurück
Oben