Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Dieses überstylte und martialische Auftreten der heutigen Naked-Bikes muss man mögen, stimmt. Ich finde es halt aus dem Proll-Blickwinkel recht geil: Sehen einfach wahnsinnig muskulös aus!Aber nachdem Naked-Bikes sowieso Proll-Bikes sind, passt das imho!
Die "alten" Naked-Bikes, so wie du auch eines gepostet hast, sahen ja im Endeffekt alle gleich aus: Ob da jetzt eine ZR7, eine Hornet oder Bandit machte optisch keinen großen Unterschied.
Aber klar, über dieses neue Design kann man streiten - dass aber gerade ein Akrapovic-Auspuff an so einem Teil wie ein Fremdkörper wirkt ist wohl unbestritten. Das ist bei den alten Naked-Bikes noch anders gewesen.
.

om3ga schrieb:Rennmaschinen finde ich öde!
@Sam: Wir sprachen über die Optik, nicht über das Material!Abgesehen davon mache ich im Frühjahr wirklich den A-Schein, werde mir für den Anfang wohl eine Kawasaki ZR7 holen: Klassische Optik, ordentlich motorisiert, verlässlich und vor allem spottbillig.
Vorkaufsrecht für 850 Millionen Euro: Kauft Audi Ducati?
Audi hat sich nach Medieninformationen ein Vorkaufsrecht für den italienischen Motorradhersteller Ducati gesichert. Der Kaufpreis liegt demnach bei 850 Millionen Euro. Doch Audi ist nicht der einzige Interessent.
Das Vorkaufsrecht für Audi sei bis Mitte April gültig, berichtete das britische „CAR-Magazin“ am Montag. Es beruft sich dabei auf eine Quelle aus dem höheren Management.
Neben der VW-Tochter Audi sollen noch die indischen Unternehmen Mahindra und Hero sowie Daimler Interesse an der Motorradschmiede aus Bologna haben. Mit Daimler hatten die Italiener zuletzt auch einen Marketingvertrag abgeschlossen.
Ducati verkauft jährlich etwa 40 000 Motorräder und hat einen hohen Qualitätsanspruch, was gut zum Audi-Image passen würde.
http://www.focus.de/auto/news/vorkaufsrecht-fuer-850-millionen-euro-kauft-audi-ducati_aid_723402.html
Besser als die ganzen indischen Hersteller, denen nur die Technik interessiert, damit sie die dann in Indien verkaufen koennen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen