G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ich vermute jeder 2. Frau. Teilweise dann wohl auch nur in 2-3 Silben. "Du, eine 3."; "max. ne 4.3"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Jiders schrieb:Karizma schrieb:Jiders schrieb:Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter
Zonko-Story mein ich. Und ich weiß "ich habe lediglich gesagt, dass" und "Worte werden verdreht". Ich find dich nen unhöflichen Penner.
Tut mir leid bin einfach ehrlich, darf ich jetzt nichtmal meine eigene Meinung äußern? Lächerlich einfach nur, wenn ein Problem mit mir hast block mich doch einfach![]()
Ehrlichkeit bedeutet, nichts zu sagen, was man nicht auch so meint. Alles zu sagen was man denkt, ist nicht ehrlich, das ist unhöflich.
Also wenn ich jemanden persönlich nicht hübsch finde darf ich das nicht aussprechen? Wer verbietet mir das, du? Also lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Alles sagen zu können was man denkt weil jeder seine eigene Meinung und Recht hat ist einfach ehrlich, wenn mir jemand nicht taugt sag ich doch nicht ich mag ihn wenn man das als Beispiel anmerken kann, das wäre nämlich scheinheilig, und solche Menschen gibt es zur Genüge.
Könntest du bei der Sache bleiben, würdest du viel schneller verstehen, was ich meine. Ich gebe aber nicht auf. Womöglich werde ich mich deiner in nächster Zeit annehmen müssen und dir die hohe Kunst des Respekts beibringen. Womöglich werde ich sogar erstmals ein Foto von mir posten, damit du üben kannst, wie man mit dem Anblick von mittelmäßig attraktiven Menschen umgeht. DC metzg0re schrieb:omega schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ich hatte auch schonmal vor einiger zeit einen franken treff vorgeschlagen^^
Bin ich auch dafür.Bin aus Bamberg.Metzger, Ruby & co sind bestimmt auch dabei.
aber sowas vondabei
![]()

Stockbrot2 schrieb:Ab einem gewissen Promillewert ist das kein Problem mehr.
aLDi schrieb:Stockbrot2 schrieb:Ab einem gewissen Promillewert ist das kein Problem mehr.
Für Dich vielleicht nicht, für mich schon...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen