Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Jiders schrieb:
Karizma schrieb:
Jiders schrieb:
Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter :fp:

Zonko-Story mein ich. Und ich weiß "ich habe lediglich gesagt, dass" und "Worte werden verdreht". Ich find dich nen unhöflichen Penner.

Tut mir leid bin einfach ehrlich, darf ich jetzt nichtmal meine eigene Meinung äußern? Lächerlich einfach nur, wenn ein Problem mit mir hast block mich doch einfach ;)

Ehrlichkeit bedeutet, nichts zu sagen, was man nicht auch so meint. Alles zu sagen was man denkt, ist nicht ehrlich, das ist unhöflich.

Also wenn ich jemanden persönlich nicht hübsch finde darf ich das nicht aussprechen? Wer verbietet mir das, du? Also lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Alles sagen zu können was man denkt weil jeder seine eigene Meinung und Recht hat ist einfach ehrlich, wenn mir jemand nicht taugt sag ich doch nicht ich mag ihn wenn man das als Beispiel anmerken kann, das wäre nämlich scheinheilig, und solche Menschen gibt es zur Genüge.

Du redest am Kern meiner Aussage vorbei. Alles was man darauf entgegnen könnte, habe ich bereits gesagt. Aber weil du so'n sexy Boy bist, kann ich nicht widerstehn und erkläre es dir anschaulich.
Wenn ich fände, dass du ne schiefe Nase und n fliehendes Kinn hättest und mich das erste Foto von dir dazu gebracht hätte, dass mir vor lachen meine heiße Schoko, die ich am liebsten mit n bisschen Sahne und noch mehr Schoko (Streusel) genieße, durch die Nase geschossen ist, dann würde ich dich NICHT darauf aufmerksam machen, weil es UNHÖFLICH wäre. Ich würde es nicht mal andeuten. Wie es Slurms mit erstaunlicher Treffsicherheit schon gesagt hat, verbietet mir das meine gute Erziehung. Dass ich dich aber in deinem Verhalten kritisiere ist völlig legitim, denn das kannst du ändern. Ich kann dir Anreize geben, über dein Verhalten nachzudenken. Ich habe dir auch gesagt, was meine Vorstellung von Ehrlichkeit ist: Nicht zu lügen. Von "verbieten" hat keine Sau was gesagt. :kaffee: Könntest du bei der Sache bleiben, würdest du viel schneller verstehen, was ich meine. Ich gebe aber nicht auf. Womöglich werde ich mich deiner in nächster Zeit annehmen müssen und dir die hohe Kunst des Respekts beibringen. Womöglich werde ich sogar erstmals ein Foto von mir posten, damit du üben kannst, wie man mit dem Anblick von mittelmäßig attraktiven Menschen umgeht.
Und: Zonko ist n gut aussehender Kerl. No homo. Der bumst sicherlich was weg, wenn er's richtig anstellt.

Haha, das war ne elementar wichtige Debatte für diesen Thread und ihr labert die Beiträge mit ner Diskussion über Pissplörre auf eine alte Seite. :ugly:

Boah...jetzt fühl ich mich wie der ober nerd. Ich hab schon öfter mal leute mit solchen jacken gesehen und mich gefragt warum die das Eve online logo auf der Jacke haben :ugly:

Boah, Serkan is mal voll das Tier (im positiven Sinne), mit dem würde ich mich nicht anlegen. :D Aber trotz seiner körperlichen Präsenz, kommt er sehr symphatisch rüber auf dem letzten Foto. :bier:

türcken haben irgendwie alle die gleichen fotos ^^

img0133iq.jpg

Ich weiß wie Jiders und Slurms das meinen, ich würde auch niemals zu einem Menschen gehen und sagen das mir sein Aussehen nicht taugt, ich weiß das jeder so geschaffen worden ist und leben muss wie er ist, und keiner was dafür kann. Und eben das gleiche hab ich bei Zonko nicht so gemeint, auch wenn es vllt so rüber kam. Ich habe gesagt das er nicht hässlich sei, gesagt das er kein nerd sei und mich nicht negativ über sein Aussehen geäußert, lediglich angemerkt das er in meinen Augen nicht der Schönling schlechthin ist, das ist alles. Und das hat einfach nichts mit unhöflichkeit zutun, erst dann wenn ich gesagt hätte das er mit seine Fresse eh bei keiner landen würde, was ich ebenso nicht gedacht habe, als Beispiel angemerkt, dann wäre es unhöflich gewesen.

Zurück
Oben