Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter :fp:

Zonko-Story mein ich. Und ich weiß "ich habe lediglich gesagt, dass" und "Worte werden verdreht". Ich find dich nen unhöflichen Penner.

dann gibts noch mich als einzigen fürther, so kommts mir vor aber nur weil die anderen fürther nicht wissen wo man sich im internet rumtummelt, und noch ein paar nürnberger

Jiders schrieb:
Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter :fp:

Zonko-Story mein ich. Und ich weiß "ich habe lediglich gesagt, dass" und "Worte werden verdreht". Ich find dich nen unhöflichen Penner.

Tut mir leid bin einfach ehrlich, darf ich jetzt nichtmal meine eigene Meinung äußern? Lächerlich einfach nur, wenn ein Problem mit mir hast block mich doch einfach ;)

Karizma schrieb:
Jiders schrieb:

Tut mir leid bin einfach ehrlich, darf ich jetzt nichtmal meine eigene Meinung äußern? Lächerlich einfach nur, wenn ein Problem mit mir hast block mich doch einfach ;)

Wenns danach geht, führst du bald selbstgespräche hier im Forum ;)

Karizma schrieb:
Jiders schrieb:

Ehrlichkeit bedeutet, nichts zu sagen, was man nicht auch so meint. Alles zu sagen was man denkt, ist nicht ehrlich, das ist unhöflich.

Jiders schrieb:
Karizma schrieb:
Jiders schrieb:

Ehrlichkeit bedeutet, nichts zu sagen, was man nicht auch so meint. Alles zu sagen was man denkt, ist nicht ehrlich, das ist unhöflich.

Also wenn ich jemanden persönlich nicht hübsch finde darf ich das nicht aussprechen? Wer verbietet mir das, du? Also lächerlicher gehts ja wohl kaum noch. Alles sagen zu können was man denkt weil jeder seine eigene Meinung und Recht hat ist einfach ehrlich, wenn mir jemand nicht taugt sag ich doch nicht ich mag ihn wenn man das als Beispiel anmerken kann, das wäre nämlich scheinheilig, und solche Menschen gibt es zur Genüge.

Karizma schrieb:
Also wenn ich jemanden persönlich nicht hübsch finde darf ich das nicht aussprechen? Wer verbietet mir das, du?

Nein das verbietet der gesellschaftliche Grundkonsens und eine adäquate Kinderstube. :)

Das Aussehen ist etwas an dem man nur bedingt etwas verändern kann und auf dessen der Einzelne nur begrenzte Einwirkungsmöglichkeiten hat. Handlungen und Äußerungen hingegen, nun nun, diese kann jeder Einzelne beeinflussen und an der Stelle solltest du zumindest mal versuchen etwas nach zu denken und deinen vorangehenden Beitrag noch einmal zu überdenken - wenigstens ein Stück weit. :)

Zurück
Oben