Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Nähe von WürzburgZuzzissm0 schrieb:Fl0w111 schrieb:Für mich gehört zu Sauerbraten auch die entsprechende Sosse. Ich bin auch Franke, aber Lebkuchen Sosse kommt mir nicht über meinen Sauerbraten.![]()
woher kommst du denn
Zuzzissm0 schrieb:ich hatte auch schonmal vor einiger zeit einen franken treff vorgeschlagen^^
omega schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ich hatte auch schonmal vor einiger zeit einen franken treff vorgeschlagen^^
Bin ich auch dafür.Bin aus Bamberg.Metzger, Ruby & co sind bestimmt auch dabei.

dabei Jiders schrieb:Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter
Zonko-Story mein ich. Und ich weiß "ich habe lediglich gesagt, dass" und "Worte werden verdreht". Ich find dich nen unhöflichen Penner.
Karizma schrieb:Jiders schrieb:Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter
Zonko-Story mein ich. Und ich weiß "ich habe lediglich gesagt, dass" und "Worte werden verdreht". Ich find dich nen unhöflichen Penner.
Tut mir leid bin einfach ehrlich, darf ich jetzt nichtmal meine eigene Meinung äußern? Lächerlich einfach nur, wenn ein Problem mit mir hast block mich doch einfach![]()
Karizma schrieb:Jiders schrieb:Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter
Tut mir leid bin einfach ehrlich, darf ich jetzt nichtmal meine eigene Meinung äußern? Lächerlich einfach nur, wenn ein Problem mit mir hast block mich doch einfach![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Schnell emkay den Smiley!!!!
schande über dich!Jiders schrieb:Karizma schrieb:Jiders schrieb:Hab grad den Thread durchstöbert und ich finde Karizma total daneben. Wenn du das liest, mein Sohn: du bist echt panne, Alter
Ehrlichkeit bedeutet, nichts zu sagen, was man nicht auch so meint. Alles zu sagen was man denkt, ist nicht ehrlich, das ist unhöflich.
Karizma schrieb:Also wenn ich jemanden persönlich nicht hübsch finde darf ich das nicht aussprechen? Wer verbietet mir das, du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen