Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha danke :)

ich bin gerade bei 110 KG, 5x5 Kotze ich jedes mal.
@ Mingo, neee das glaube ich net, ich lerne nur immer die Falschen kennen, bzw. die nicht wissen was Sie wollen :D

alter, nach deinen ganzen negativen frauengeschichten hätte ich aber auch nicht gedacht, dass du so einen brandheissen body hast !

und wenn ich dein chef wäre, würde ich dir soviel urlaub geben, wie du willst :lol:

döschensam schrieb:
alter, nach deinen ganzen negativen frauengeschichten hätte ich aber auch nicht gedacht, dass du so einen brandheissen body hast !

und wenn ich dein chef wäre, würde ich dir soviel urlaub geben, wie du willst :lol:

gay-calledq7y3.jpg

späßle :grins:
@sam :knuddel:

Irgendwie hab ich gerade Lust hier mich mal zu verewigen.

Ist zwar vom letzten Jahr, fertig sehe ich zwar auch aus, aber sonst habe ich eh keine Bilder von mir...

40198106385289418643100.jpg

War übrigens aufm Haldern-Festival, wie man sieht kurz nachm aufstehen.

Delastevo schrieb:
haha danke :)

ich bin gerade bei 110 KG, 5x5 Kotze ich jedes mal.
@ Mingo, neee das glaube ich net, ich lerne nur immer die Falschen kennen, bzw. die nicht wissen was Sie wollen :D

jaja...110 KG pumpen, aber dann was von Rückenproblemen erzählen.
Das Krasse ist ja noch, dass du dann auch noch RPGS und Hackn Slays zockst. Würde man von dir nie erwarten.

Bei mir aber ähnlich.
Die Leute sind halt viel zu oberflächlich :nein:

Ach damit hatte ich nie Probleme, es gibt ja Leute die Zocken WOW, D2 usw aber würden das nie zugeben.
Ich bin da immer total offen und erzähle auch bei einem Date, das meine Hobbys u.a Zocken sind, falls ich danach gefragt werde.
:)

Zurück
Oben