Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Ach damit hatte ich nie Probleme, es gibt ja Leute die Zocken WOW, D2 usw aber würden das nie zugeben.
Ich bin da immer total offen und erzähle auch bei einem Date, das meine Hobbys u.a Zocken sind, falls ich danach gefragt werde.
:)

Hier auch :deal:
Zocken, Autos, Fitness, auch ma 5e grade sein lassen.

Bin auch stets ehrlich und schäme mich nie für meine Hobbies.
Bei meiner Modellsammlung meinte letztens eine Dame.
"Naja, besser als Drogen" :lol:

Aber hat selber 300 Paar Schuhe etc.

Flips360 schrieb:
Mal ein aktuelles von mir

dsc00136pc.jpg

Ich bin einfach nicht fotogen :nein:

Eigentlich hier, aber das Bild is weg
Einfach nach Justin Bieber suchen^^

War aber eh nicht aktuell, hab jetzt kürzere Haare.

Hab mich so an den Ava gewöhnt das ich jetzt etwas NPH änliches erwartet hatte :lol:

...und danke Soniclein

Ich bin ja ein großer Fan von Schutzblechen, Gepäckträgern und allgemein verkehrsicheren Rädern. Aber das sehen die MTB'er ja anders :D

Was heißt denn für dich verkehrssicher? Nicht dreckig zu werden? Ich bin mir sicher, ich hab kürzere Bremswege als du :D.

Edit: Und immer nen Helm auf :P.

Urgs schrieb:
Ich bin heute extra zu Karstadt Sports am Ku'damm gefahren. Nee, also echt nicht. Ich hab lange geguckt und probiert. Aber das ist nicht meine Welt. Ab heute fahre ich ganz bewusst ohne Helm.

Irgendwie beißen sich deine Aussagen.

Du weißt doch bestimmt vom Hörensagen, was ein verkehrssicheres Rad ist. Womit man halt durch ne Polizeikontrolle kommt. Nen Helm gehört nicht dazu! :p

Zu einem verkehrssicheren Fahrrad gehören keine Schutzbleche,noch Gepäckträger und unter 11kg darf die Beleuchtung mitgeführt werden. Womit ich jederzeit durch eine Polizeikontrolle komme. Davon abgesehen bin ich mit meinem Mountainbike sowieso fast nie auf öffentlichen Verkehrsstraßen unterwegs.
Ich finde auch Rennradfahrer furchtbar, die ihr Hobby auf vielbefahrenen KFZ Straßen ausüben müssen.

Am gefährlichsten sind a) Fahrradfahrer mit alten, nicht gewarteten Drahteseln und b) neuerdings Horden an Rentnern die auf ihre E-Bikes unverhältnismäßig schnell fahren.

Und ein Helm ist schlicht und ergreifend Vernunftssache.

Frank schrieb:
Zu einem verkehrssicheren Fahrrad gehören keine Schutzbleche,noch Gepäckträger

Hab ich auch nicht behauptet.
Wollte lediglich sagen, dass ich lieber mit nem schweren, komfortablen Rad unterwegs bin und keine Grundsatzdiskussion mit dir anfangen.

Frank schrieb:
Ich finde auch Rennradfahrer furchtbar, die ihr Hobby auf vielbefahrenen KFZ Straßen ausüben müssen.

Da krieg ich jedesmal n Hass im Auto, wenn die Spacken wieder im Pulk zu fünft nebeneinander über die Landstraße eiern müssen und nicht im Traum dran denken mal für die Autos, die überholen wollen kurz hintereinander zu fahren...
Sowas von rücksichtslos und nervend, denen würd ich am liebsten beim überholen in die Seite fahren...

Urgs schrieb:
Frank schrieb:
Zu einem verkehrssicheren Fahrrad gehören keine Schutzbleche,noch Gepäckträger

Hab ich auch nicht behauptet.
Wollte lediglich sagen, dass ich lieber mit nem schweren, komfortablen Rad unterwegs bin und keine Grundsatzdiskussion mit dir anfangen.

Du hast aber mit den gehobenen Zeigefinger angefangen :P ;). Glaub mir, ein gutes Mountainbike ist sehr komfortabel.

Für "normale" Stadtfahrten hab ich aber auch noch ein separates Trekkingrad.

Frank schrieb:
attachment.php
Nächste Anschaffung: Steckschutzbleche.

Cool, für welches Drecksland fährste denn?
Wenn ich du wäre würd ich mir noch eine Rampe vor den Pool stellen, dann kannste nach deiner Tour ins Kühle nass Springen, wodurch das Fahrrad sauber wird und du dir einen Waschgang und das duschen sparst. :grins:
Ansonsten, cooles Hobby :dhoch:

Zurück
Oben