Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schn2.jpg

Dr Shakal schrieb:
Sieht aus wie aus einem Anime, ♥ nya :3

Da fehlt meine bunte Perücke! ;) :D

Awwww, ihr seid so lieb! Das Kleid darf man ruhig hübsch nennen, das hab ich aus Shanghai! ^__^<3

Oshikuru ist ja fesch! Ich glaub, ich muss mir einen 10 Jahre jüngeren Toyboy zulegen! T___T

Cloud Strife schrieb:
Nuja, da kannste noch reinwachsen. :D

Wie gesagt, ich finde, der passt perfekt. Vielleicht liegts an der Körperhaltung, am Bild selber. :D

Und naja, ich bezweifle, dass ich noch besonders viel wachse. Bin mit meinen 1,88m auch ganz zufrieden.

Oshikuru ist ja fesch! Ich glaub, ich muss mir einen 10 Jahre jüngeren Toyboy zulegen! T___T

Öhm...danke? :lol:

jo, h0shi, der Anzug ist wirklich zu weit geschnitten, das Forum hat immer Recht

aber du wirkst seehr freundlich, wenn dich das tröstet

und der Bulli ist fett

Ist mir eigentlich latte. :D Mir gefällt der, meiner Freundin gefällt der, den ganzen Anderen hat der auch gefallen. Ich sah mitunter wirklich am besten aus, mit meinem Anzug. Die ganzen Anderen wirkten heute viel zu sehr versteift.

Ich stell (über)morgen nochmal ein Bild von mir alleine rein, diesmal mit fein Hemd & so. (Abschlussball)

Finden viele. Wird morgen bei Media Markt ausgedruckt und in nen feinen Rahmen getan und dann der Freundin geschenkt, auf dem Ball. Nichts besonderes, aber vielleicht freut sie sich trotzdem. 8D

Zurück
Oben