Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Bist du nicht aus dem Alter raus dich wie eines deiner Idole zu frisieren?
Mochtest du Sherlock Holmes nich?ruby soho schrieb:Das Lied macht mir Angst, aber ich beneide jeden der Gitarre spielen kann. Und die Frisur ist gut.
ruby soho schrieb:Den Film mit Robert? Den hab ich nur mal so nebenbei gesehen
ruby soho schrieb:Irgendwie beklemmend finde ich ihn trotzdem

MiXeR schrieb:Die Frisur ist klasse und der Song grandios!
Haste nicht zufällig die Klaviernoten davon?![]()
dweezzu schrieb:
ruby soho schrieb:Das Lied macht mir Angst, aber ich beneide jeden der Gitarre spielen kann. Und die Frisur ist gut.
Könnte auch Rob Schneider sein...Barry the Scary schrieb:und ich dachte immer das ist wirklich Dow auf seinem Ava![]()
Dow Jones schrieb:ruby soho schrieb:Den Film mit Robert? Den hab ich nur mal so nebenbei gesehen
Naja, der Film mit Robert ist jetzt auch nicht der beste Sherlock. Trotzdem denke ich passt der Song gut auf die Figur, da Holmes ab und an eine stramme Hektik an den Tag legt.
Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:ruby soho schrieb:Den Film mit Robert? Den hab ich nur mal so nebenbei gesehen
Naja, der Film mit Robert ist jetzt auch nicht der beste Sherlock. Trotzdem denke ich passt der Song gut auf die Figur, da Holmes ab und an eine stramme Hektik an den Tag legt.
Naja der ist näher an Sherlock dran, als manch andere Verfilmungen
Fanatic schrieb:Das stimmt schon,
aber ich meinte jetzt so seine Charaktermerkmale
Aber so btt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen