Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
br7glhcq5gse8llqd.jpg

@Evin: Es gibt einfach Tage von denen redet man sein ganzes Leben lang, so nach dem Motto "Weißt du noch damals".

Dies wird so ein Abend.

Okay, so sieht also so ein Abend aus! :ugly:

Wo wir gerade dabei sind!

Gerri schrieb:
So am Sonntag gehts in Kölle auf das My Chemical Romance Konzert!

Am Samstag fahren wir schon hin und gehen einen trinken :D

Die Woche drauf gehts dann Samstags nach Würzburg zu Frei.Wild (drumherum ist Faasend, also Freitag bis Dienstag) und die Woche drauf gehts Sonntags nach Mainz zum FSV (Anlauf Nr.2) :D

Hatte ja vorher immer n Flat oder ne Tolle, jetzt mussten die Haare halt ab, weil ich mir nächste Woche n ziemlich großes Muttermal am Kopf wegmachen lassen muss.
Und mehr Bart will mir einfach nicht wachsen ^^ ( ich hätte ja gerne Vollbart :x ) .. -bin schon froh das ich an den Kotletten wenigstens bisl Flaum hab.

Krömer hat sich ja schonmal nen Bart stehen lassen. Zwischen zwei Staffeln. In der ersten Folge sieht man dann, wie er zu nem türkischen Barbier geht, sich den abrasieren lässt und nen Hitlerbärtchen stehen lässt. :D

Krömer hat schon nen geilen Bart, da kann meiner nicht mithalten. Ich lass ihn momentan aber auch noch etwas buschiger wachsen.

Äh, stimmt. Das kann auch sein! :ugly:
Das Forum kennt mich besser und vergisst nix.
Aber im Grunde wollte ich es schon immer mal probieren. Ich mein, ein Mann kann doch nicht sterben, ohne je einen Vollbart gehabt zu haben. :deal:

edit:

Welch famoser 13.000ster Beitrag!!!!!

Zurück
Oben