Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Bist du nicht aus dem Alter raus dich wie eines deiner Idole zu frisieren?

Naja, blond und kurz. Was willste da jetzt machen? Dass man sich die Haare da irgendwie noch hinlegt, ist klar. So große Ähnlichkeit mit Hetfield gibt es da eigentlich auch nicht.

ruby soho schrieb:
Das Lied macht mir Angst, aber ich beneide jeden der Gitarre spielen kann. Und die Frisur ist gut.
Mochtest du Sherlock Holmes nich?

ruby soho schrieb:
Irgendwie beklemmend finde ich ihn trotzdem

Ich will dir das auch nicht schön reden. :lol:

MiXeR schrieb:
Die Frisur ist klasse und der Song grandios! :dhoch:
Haste nicht zufällig die Klaviernoten davon? :D

Gibt es nicht. Das muss man sich aus Tabs zusammen fummeln, oder selber hören. Ich bin schon ganz froh, dass am Ende keiner gemerkt hat, dass ich im hinteren Teil gar nicht mehr weiß, was ich mache. XD

ruby soho schrieb:
Das Lied macht mir Angst, aber ich beneide jeden der Gitarre spielen kann. Und die Frisur ist gut.

Dann fang doch mit Gitarre an?!
Ich hab auch jahrelang jeden Gitarrero beneidet, jetzt hab ich mich mit meinem 28 Jahren noch dazu entschlossen das Ding zu lernen. Und es macht verdammt viel Spaß.

Das Problem ist dass ich wirklich jemanden bräuchte, der mir das mit viel Geduld beibringt, und sowas gibts hier leider nicht. Hab schon öfter versucht es mir alleine beizubringen aber das klappt beim besten Willen nicht :<

Fanatic schrieb:
Dow Jones schrieb:
ruby soho schrieb:
Den Film mit Robert? Den hab ich nur mal so nebenbei gesehen

Naja, der Film mit Robert ist jetzt auch nicht der beste Sherlock. Trotzdem denke ich passt der Song gut auf die Figur, da Holmes ab und an eine stramme Hektik an den Tag legt.

Naja der ist näher an Sherlock dran, als manch andere Verfilmungen

Jo, was aus den frühen 2000er Jahren aus England kam, ist nicht überragend. Aber zumindest verkam Holmes nicht zu einem sprücheklopfenden Actionhelden.

Zurück
Oben