Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:Das geht ganz schnell:
![]()
Zerfikka schrieb:Das müsste ich ja erstmal suchen, wer hat den die Zeit dafür ?![]()
el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:Das müsste ich ja erstmal suchen, wer hat den die Zeit dafür ?![]()
Firefox --> ToggleOn Statusbar installieren und mit einem Klick Referrer ein- und ausschalten![]()
Drar schrieb:el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:Das müsste ich ja erstmal suchen, wer hat den die Zeit dafür ?![]()
Firefox --> ToggleOn Statusbar installieren und mit einem Klick Referrer ein- und ausschalten![]()
was is das ?
el_barto schrieb:Drar schrieb:el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:Das müsste ich ja erstmal suchen, wer hat den die Zeit dafür ?![]()
was is das ?
N AddOn, mit dem man Referrer-Übertragung, JavaScript, Cookies, Bilder und UserAgent Übertragung per Taskleiste ein- und ausschalten kann.
Ich benutz ihn aber nur für Ref-Übertragung. Hab ich normalerweise aus (damit hotlinkte Bilder angezeigt werden und weils Homepages nix angeht, von welcher Seite ich komm), aber manche Seiten laden nicht, wenn kein Ref übertragen wird. Und da man im FF sonst im about:config umständlich rumsuchen muss, ist das Plugin Gold wert.
EDIT: unten in der Taskleiste kannst du per Klick "ref" deaktivieren. Wenn du die Seite neu lädst, müsste das Bild aus dem StudiVZ angezeigt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen