fidel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Klar Macht AG, hab ich am Dialekt bemerkt.
robat schrieb:weiblicher forenzuwachs hilft immer differenzierte meinungen in einer männlichen nerdumgebung zu äußern...
Keymaker schrieb:robat schrieb:weiblicher forenzuwachs hilft immer differenzierte meinungen in einer männlichen nerdumgebung zu äußern...
Ausserdem fürchten sich Nerds vor Frauen und sind daher in hitzigen Diskussionen eher angehalten, den Zorn (aka Nerdrage) im Zaum zu halten. Dadurch wird eine gehobenere Forenkultur ermöglicht.

Samstrike 68 schrieb:Sorry aber ich sehe keine.![]()
Samstrike 68 schrieb:Sorry aber ich sehe keine.![]()
Keymaker schrieb:Ausserdem fürchten sich Nerds vor Frauen und sind daher in hitzigen Diskussionen eher angehalten, den Zorn (aka Nerdrage) im Zaum zu halten. Dadurch wird eine gehobenere Forenkultur ermöglicht.
Sisaya schrieb:Keymaker schrieb:Ausserdem fürchten sich Nerds vor Frauen und sind daher in hitzigen Diskussionen eher angehalten, den Zorn (aka Nerdrage) im Zaum zu halten. Dadurch wird eine gehobenere Forenkultur ermöglicht.
Das mußt du mit einem anderen Forum verwechseln, hier trifft dies jedenfalls nicht zu.
chilldeluxe schrieb:Mein kleiner Bruder hat mich dazu genötigt hier ein bild mit ihm zu machen, na wer weiß um wenn es sich handelt?
SorryWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen