Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
weiblicher forenzuwachs hilft immer differenzierte meinungen in einer männlichen nerdumgebung zu äußern...

Ausserdem fürchten sich Nerds vor Frauen und sind daher in hitzigen Diskussionen eher angehalten, den Zorn (aka Nerdrage) im Zaum zu halten. Dadurch wird eine gehobenere Forenkultur ermöglicht.

Keymaker schrieb:
Ausserdem fürchten sich Nerds vor Frauen und sind daher in hitzigen Diskussionen eher angehalten, den Zorn (aka Nerdrage) im Zaum zu halten. Dadurch wird eine gehobenere Forenkultur ermöglicht.

Das mußt du mit einem anderen Forum verwechseln, hier trifft dies jedenfalls nicht zu.

Unsere Damen sind doch zu 90% Offtopiclerinnen! Sisaya ist die einzige, die sich sporadisch zu Spielthemen äussert. Damit heizen sie durch ihre blosse Weiblichkeit eher den Spam an.:p

Sisaya schrieb:
Keymaker schrieb:

Das mußt du mit einem anderen Forum verwechseln, hier trifft dies jedenfalls nicht zu.

Na schön, wenn die Sache wirklich so schief hängt, dann bedauere ich das natürlich und mein Beitrag ist auf KT nichtmal in einem witzigen Sinne anwendbar. Das wusste ich nicht.

Ich hoffe, ich gehöre nicht zu den Verursachern.

Zurück
Oben