Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Äh hallo ?! Mit so nem Pfosten möchte ich in Zukunft bitte nicht verglichen werde. Da wird einem ja schlecht bei ! Alleine diese mega hässliche Nase ist ne Beleidigung...

Mach dir keine Sorgen, es gibt immer nen User, der sich die Zockernacht noch nicht aus den Augen gerieben hat bevor er hier reinguckt. Und dann kommt genau so etwas bei raus. :D Imo null Ähnlickeit, da kann ich dich beruhigen.

Zerfikka schrieb:
Hijacker schrieb:
Äh hallo ?! Mit so nem Pfosten möchte ich in Zukunft bitte nicht verglichen werde. Da wird einem ja schlecht bei ! Alleine diese mega hässliche Nase ist ne Beleidigung...

Mach dir keine Sorgen, es gibt immer nen User, der sich die Zockernacht noch nicht aus den Augen gerieben hat bevor er hier reinguckt. Und dann kommt genau so etwas bei raus. :D Imo null Ähnlickeit, da kann ich dich beruhigen.

Ja das da keine Ähnlichkeit besteht weiß ich selber und muß ich mir auch nicht bestätigen lassen. :)

Aber so nen Vergleich würde ich nicht mal bringen wenn ich die ganze Nacht durch zocken + ne Kiste Paulaner dazu trinken würde !

Der nette Mann schrieb:
Me with the Most Important Person in the World - Barack Obama. :P

Ich dachte das wäre der Axe Schokomann. :lol:

chocolate-man-snack.jpg

Zurück
Oben