Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:schneidest du auch Tarek die Haare oder wie or what![]()
Hijacker schrieb:tim_buktu schrieb:schneidest du auch Tarek die Haare oder wie or what![]()
So wie der ausschaut machen das bei dem blonde Sonderschülerinen !![]()

Hijacker schrieb:Äh hallo ?! Mit so nem Pfosten möchte ich in Zukunft bitte nicht verglichen werde. Da wird einem ja schlecht bei ! Alleine diese mega hässliche Nase ist ne Beleidigung...
Zerfikka schrieb:Hijacker schrieb:Äh hallo ?! Mit so nem Pfosten möchte ich in Zukunft bitte nicht verglichen werde. Da wird einem ja schlecht bei ! Alleine diese mega hässliche Nase ist ne Beleidigung...
Mach dir keine Sorgen, es gibt immer nen User, der sich die Zockernacht noch nicht aus den Augen gerieben hat bevor er hier reinguckt. Und dann kommt genau so etwas bei raus.Imo null Ähnlickeit, da kann ich dich beruhigen.
pil schrieb:
pil schrieb:Klar, Glatze seit 10 Jahren.
![]()
Der nette Mann schrieb:

Der nette Mann schrieb:Me with the Most Important Person in the World - Barack Obama.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen