Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Arthur irgendwie hab ich immer gedacht, dass du eine andere Hautfarbe hast oO
..oder von Jörn Schlönvoigt aus GZSZstraikar schrieb:kiwi könnte der Bruder von Clueso sein.![]()

robat schrieb:Jo und es haben sich noch längt nicht alle geoutet - hust dita hust

Dita666 schrieb:robat schrieb:Jo und es haben sich noch längt nicht alle geoutet - hust dita hust
ich hab mich schon lange geoutet und ich bleib dabei das GZSZ garnichtma so verkehrt ist. Den anderen Soup Dreck guck ich auch nicht.![]()
Loomit schrieb:Ne sorry, gibt es keine Entschuldigung für. Wer sowas sagt hat ein echtes Problem.

Dita666 schrieb:robat schrieb:Jo und es haben sich noch längt nicht alle geoutet - hust dita hust
ich hab mich schon lange geoutet und ich bleib dabei das GZSZ garnichtma so verkehrt ist. Den anderen Soup Dreck guck ich auch nicht.![]()

Samstrike 68 schrieb:ich hab schon für viel mehr keine gesehen![]()
Dita666 schrieb:Dann kann ich damit gut leben.![]()
robat schrieb:Jo und es haben sich noch längt nicht alle geoutet - hust dita hust

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen