Zimtzicke schrieb:Nach google ja...![]()
alter, da kommste nicht mehr raus. die ausrede zieht nich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Nach google ja...![]()

Homer schrieb:Zimtzicke schrieb:Nach google ja...![]()
alter, da kommste nicht mehr raus. die ausrede zieht nich![]()

|kiwi| schrieb:Alexicious schrieb:* Alexicious trägt kiwi in schönster Schönschrift in die Schnittchen-Liste ein...
:>
ui das ja mal ein kompliment
muss allerdings dazu sagen: hab das foto nur gepostet weils mir als einiges von wenige selbst gefällt... wahrscheinlich weil die hälfte vom gesicht gefällt
@klischeezocker:
wenn ihr meine wahre gesichtsfarbe kennen würdet, würdet ihr mich da schn einordnen... hab ne schöne kunstlicht-bräune
eins hab ich noch auf dem ich mich auch selber anschauen kann:
![]()
das wars dann aber auch
@sam
jaja der schein trügt... ich kann auch im echten leben ziemlich fies sein![]()

robat schrieb:Haare abgeschnitten - total spontan und alleine um 5 Uhr nachts...
so wie es bei meinem haarabgang aussieht hätt ich auch gerne so nen schnitt, aber irgendiwie trau ich michs ned. wobei es fast das beste wäre... und das mit meinen 20 jahren :/
EDIT: der bart ist bei mir nur am kinn so volll.... unr in der mitte willl er ned so er nod so voll kommen,......
robat schrieb:dauert nich lang und es wächst nach, also ab damit(editier mal das bild aus deinem quote bitte weg
)
Muggle2305 schrieb:ich glaub für so nen kurzhaarschnitt fehlen mir mittlerweile die haare vorne...
und irgendwie trau ich michs ned
aber schaut gut aus rob![]()
snowman schrieb:Muggle2305 schrieb:ich glaub für so nen kurzhaarschnitt fehlen mir mittlerweile die haare vorne...
und irgendwie trau ich michs ned
aber schaut gut aus rob![]()
Du musst ein Bild posten und dann wirst du hier ehrlich beraten![]()
dass sie ansich ausgehen, damit hab ich ja keine probleme, aber von mir aus gesehen, gehen rechts die haare deutlich mehr aus. grade zu der zeil als meine haare ca 40 cm lang waren ist das halt aufgefallen. zu kurz will ich sie auch nicht. aber die ecken zu 'verstecken', darauf hab ich auf die dauer auch keinen bock.snowman schrieb:Joar also ich hätt es mir "schlimmer" vorgestellt also ich mein weniger Haare.
Ich denk das sind noch genug um noch was "machen" zu können.
Schau doch mal nach nem Zeug zum einmassieren.
Nein ich mein nicht das Zeug aus der Werbung wo der Mann im ersten Bild die fleischfarbene
Badekappe auf hat und im zweiten Bild Rastazöpfe bis zum Arsch.
Da gibts schon Sachen die was taugen und wenn es vorne n bisserl voller wird hast du
nur Geheimratsecken und das ist jetzt imo nicht so tragisch.
Alternativ halt gleiche Frisur wie i-Robat.
Ich denke nicht, dass man dafür viel Haare haben muss.
Im Gegenteil.
Meistens trägt man doch blank, wenn sie ausgehn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen