Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@robat:

steht dir gut :dhoch:

Kennste den hier? :

paul-kalkbrenner-556.jpg

:D

Ja klar das ist schon bitter und wahrscheinlich willst du das Gesabbel eins 34 jährigen nicht hören aber du kannst laufen, fressen, zocken, vögeln und fernsehen.
Du hast sämtliche Voraussetzungen für ein geiles Leben und dann sollen die Haare doch ausgehn.
Spätestens wenn du ne längere Beziehung hast und das Mädel das ohne wenn und aber akzeptiert gerät das n bisserl in den Hintergrund.
Türlich musst du dir auch selber gefallen, sonst schraubt das am Ego.

Ich finds auf jeden Fall net schlimm.

snowman schrieb:
Ja klar das ist schon bitter und wahrscheinlich willst du das Gesabbel eins 34 jährigen nicht hören aber du kannst laufen, fressen, zocken, vögeln und fernsehen.
Du hast sämtliche Voraussetzungen für ein geiles Leben und dann sollen die Haare doch ausgehn.
Spätestens wenn du ne längere Beziehung hast und das Mädel das ohne wenn und aber akzeptiert gerät das n bisserl in den Hintergrund.
Türlich musst du dir auch selber gefallen, sonst schraubt das am Ego.

Ich finds auf jeden Fall net schlimm.

du hast mit sicherheit zu 100% recht, aber ich finds halt so 'krass' mit fast 21 jahren. die 3 brüder meiner mum haben alle 'fleischmützen', teils auch die family von meinem dad, mein dad selbst hat relativ 'überschaubare' geheimratsecken.

selbst wenn meine vorhandenen haare noch sprießen, hätte ich sie gerne recht kurz. aber das trau ich mich nicht.

Hast doch sicher im sommer mal länger Urlaub oder ?

Hau sich doch dort ab.
Dann hast du Zeit dich selber dran zu gewöhnen und das ist das wichtigste.
Wenn s dir selber gefällt fühlst du dich wohl und wenn du dich wohl fühlst hast du Ausstrahlung
und wenn du Ausstrahlung hast bist du der König der Welt :deal:

snowman schrieb:
Hast doch sicher im sommer mal länger Urlaub oder ?

Hau sich doch dort ab.
Dann hast du Zeit dich selber dran zu gewöhnen und das ist das wichtigste.
Wenn s dir selber gefällt fühlst du dich wohl und wenn du dich wohl fühlst hast du Ausstrahlung
und wenn du Ausstrahlung hast bist du der König der Welt :deal:

du hast soweit echt KOMPLETT recht, ich sollts einfach ausprobieren. aber mein sommerurlaub geht von der woche wo gamescom ist(komplette woche) bis zum ende der zweiten woche.

ja ich weiß, 30 tage im jahr sind ned viel

Danke danke, bin grad aufgestanden und die Küche, das erste was kommt war kein "moinsen" sondern ein "oh man wie siehst du aus, das sieht aber nicht gut aus".... gut, dass das Forum das anders sieht - ihr seid meine wahre Familie :)

Edit: Frequenz - das is Kalkbrenner oder? Der Film / der Soundtrack - ich liebe beides...Soundtrack rotiert fast täglich...

Zurück
Oben