Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du sahst auf den anderen Fotos aufjeden Fall um einiges jünger aus. Den Bart würde ich wie robat schon gesagt hat wegmachen. :deal:

Alexicious schrieb:
KaKun schrieb:
Alexicious schrieb:
Kakun sieht da aus wie ein (nicht unbedingt eineiiger) Zwilling von Evin...:skep:

Hat Evin denn auch so einen riesen Zinken? :lol:

Und ähnliche Haarfarbe/-länge, struppigen Bartwuchs und im Augenblick hat er sogar ähnliche Streifen im Shirt...:staun: Ehrlich, du siehst ihm auf den Bildern ähnlicher als sein echter Bruder...*_*

Dafür bin ich aber "nur" 1,79m :D

Will auch wieder....beim Segeln:

w1xkk5.jpg

Anscheinend.Aber spricht ja auch nix gegen. Braune Haut sieht immer besser aus als sone Kalkoptik :dhoch:

@Kakun:

Junge..du hast dich ja ganz schön entwickelt :dhoch: Hab dich viel lockiger und nerdiger in Erinnerung.

ihr wollt mich aber jetzt net mit den brutzelbirnen auf dem bild da vergleichen oder ? :shock:

ich hab von natur aus schon etwas braune haut
und ich gehe exakt 2x im monat 8 minuten und das nur im winter
edit: und das auch nur weil im studio nix kostet :D

so sonnenbankbräune mag ich eig garnet......wundert mich dass man mir das ansieht....
ich geh jetzt net mehr :grins:

Muuhh schrieb:
ihr wollt mich aber jetzt net mit den brutzelbirnen auf dem bild da vergleichen oder ? :shock:

^^
Ne, wollt ich sicher nicht :)

Mir gings nur um Frequenzberaters "braune Haut sieht IMMER besser aus", da wollt ich schnell den Gegenbeweis erbringen.

Deine Bräune ist voll in Ordnung.

Zurück
Oben