Fanatic schrieb:und wie, boah!
Hatte dich irgendwie total anders in Erinnerung![]()
Wie denn? Ich hab nur die Brille abgenommen und dir Haare sind etwas kürzer als früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:und wie, boah!

KaKun schrieb:Fanatic schrieb:und wie, boah!
Wie denn? Ich hab nur die Brille abgenommen und dir Haare sind etwas kürzer als früher![]()
straikar schrieb:Du sahst auf den anderen Fotos aufjeden Fall um einiges jünger aus. Den Bart würde ich wie robat schon gesagt hat wegmachen.![]()

Alexicious schrieb:Kakun sieht da aus wie ein (nicht unbedingt eineiiger) Zwilling von Evin...![]()

KaKun schrieb:Alexicious schrieb:Kakun sieht da aus wie ein (nicht unbedingt eineiiger) Zwilling von Evin...![]()
Hat Evin denn auch so einen riesen Zinken?![]()
Ehrlich, du siehst ihm auf den Bildern ähnlicher als sein echter Bruder...*_*Alexicious schrieb:KaKun schrieb:Alexicious schrieb:Kakun sieht da aus wie ein (nicht unbedingt eineiiger) Zwilling von Evin...![]()
Hat Evin denn auch so einen riesen Zinken?![]()
Und ähnliche Haarfarbe/-länge, struppigen Bartwuchs und im Augenblick hat er sogar ähnliche Streifen im Shirt...Ehrlich, du siehst ihm auf den Bildern ähnlicher als sein echter Bruder...*_*

Hab dich viel lockiger und nerdiger in Erinnerung.Frequenzberater schrieb:Anscheinend.Aber spricht ja auch nix gegen. Braune Haut sieht immer besser aus als sone Kalkoptik![]()

Muuhh schrieb:ihr wollt mich aber jetzt net mit den brutzelbirnen auf dem bild da vergleichen oder ?![]()
Spielor schrieb:und wie oft gehst du ins fitnessstudio?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen