Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah wegen dem letzten bild....ich wollts eig garnet reinmachen weils bissl poserhaft rüberkommt....aber ich find das sieht so geil aus :D

eig. nix besonderes, aber ich trainier sie extra......ich kann dir meinen kompletten plan ins muskeldingens stellen...is nix besonderes aber gut

Bevor mir eMKay zuvorkommt...... Fotos vom 1. offiziellen KT Kalifornien-Treffen

54d45344.jpg

Und weil ich auf dem Foto nicht besonders hübsch gucke..... hier noch eins:
sl383847.jpg

Muuhh schrieb:
rauchen is ungesund junge......nimm an silvester wenigstens ne zigarre.....das hat mehr stil

aber wenn ich ein mädchen wär...ich würd dich nehmen :grins:

Nur dann? :oops:

Apropos, gestern:

Ich mach mir ne Zigarette an, spricht mich nen älterer Herr mit ner Frau an
Er:"Rauchen ist ungesund, mein Junge"
Ich: "Wie bitte?"
Sie: "Wow, haste das gehört? Der Junge Mann sagt "Wie bitte?" Der is gut erzogen. Sonst kommt immer nur "Häh", "Was" oder gar keine Antwort" :ugly:

ja die leute ham recht :D
kauf dir lieber nen flachmann....

ehm.......ach, im moment hab ich eh nix am start....ich nehm dich auch so.....
wie gehts deiner freundin?:D

The perfect Dark schrieb:
Apropos, gestern:

Ich mach mir ne Zigarette an, spricht mich nen älterer Herr mit ner Frau an
Er:"Rauchen ist ungesund, mein Junge"
Ich: "Wie bitte?"
Sie: "Wow, haste das gehört? Der Junge Mann sagt "Wie bitte?" Der is gut erzogen. Sonst kommt immer nur "Häh", "Was" oder gar keine Antwort" :ugly:

:lachweg: manche aeltere sind auch nur geil :lol:

img0211k.jpg

So hab ja schon lange keines mehr gepostet, daher, ich, nach der Arbeit um cirka 2 Uhr nachts.

Und noch eines, weils so schön ist, das war Silvester, auch cirka, 4 Uhr, da war ich schon wieder gut nüchtern, hab ja auch nur ne 0,5 Jägermeistergetrunken, und ein paar Cuba Libre.

img0135e.jpg

Das geile, einfach mal schnell das Rumglas unter den Zapfhahn der Cola gesteckt:lol:

Ja silvestr war echt witzig, besoffen zu Arbeiten.

Zurück
Oben