Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifel zwei Schneidezähne weniger. Guck dir den Schrank an.wtf? einfach ansprechen. "YO TIM BUKTU du geiler Hengst, KT For Life". Was soll schon passieren?
Du bist nicht zufällig in Cuxhaven @tim_buktu ?Warst heute am Strand mit Frau und zwei Kindern? Wenn ja haben wir auf der selben Bank gesessen. Ich habe mir gerade die Schuhe angezogen. Habe noch gedacht das du es sein könntest.
Anhang anzeigen 128054
Jup. Wenn es die waren.Ohne Scheiss... die Schuhe...hattest du deine High Tech Treter auf der Bank abgestellt?
Jup. Wenn es die waren.
Anhang anzeigen 128056
Toll, wie klein die Welt ist. Wahnsinn. Hätte ich mal was gesagt. Na vielleicht morgen, lach.Ja, genau die waren das. Dann saßen wir unbewusst nebeneinander.![]()
Tim könnte fast schon Aquaman verkörpern. Guter Brudi.![]()
Urgs, digga. Geh mal früher ins Bett und nicht immer bis in die Puppen in deinen Sandalen durch Berlin checken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen