Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auch in der Hängematte getrollt mit der guten Fahrradbräune :ugly: Hoffentlich kommen bald die Ablagen für die Cover.
gerri.jpg

Hab bisher nur das Double Ambree (das du in der Hand hast) und das Blonde gefunden, beide super.

Tipp: in Schengen gibt es einen Supermarkt, der hat eine gigantische Bierabteilung. Und nur richtig gute Biere! Klar, preislich ist das was Anderes als ne Kiste Bitburger oder Warsteiner, aber dafür ist es auch mehr Genuss als sich einfach nur Alkohol zuzuführen.

Schengen ist zwar von dir sicher eine gute halbe Stunde zu fahren, aber es lohnt sich. :D

Tipp: in Schengen gibt es einen Supermarkt, der hat eine gigantische Bierabteilung. Und nur richtig gute Biere! Klar, preislich ist das was Anderes als ne Kiste Bitburger oder Warsteiner, aber dafür ist es auch mehr Genuss als sich einfach nur Alkohol zuzuführen.

Schengen ist zwar von dir sicher eine gute halbe Stunde zu fahren, aber es lohnt sich. :D

Ich komm nie an Craftbieren vorbei ohne mir was mit zu holen :D

Wie heißt das Teil denn? Geh ich halt gerade tanken (im doppelten Sinne)

4U3C.gif

Ist das Delhaize. Ist ein Supermarkt in einem Einkaufszentrum (Borders). Tankstellen sind jede Menge rundherum. :D

Tanken war ich schon öfter, nur noch nie in nem Supermarkt.

edit: ach das is direkt wenn ma von der Autobahn runterkommt, dann weiß ich ja auswendig wo es ist. Jetzt muss ich nur irgendwie den Tank von meinem Auto leer bekommen :D

Ich weiss, für euch Saarländer klingt das komisch, dass man nicht die Karre bis zum Rand volltankt UND noch drei 20 Liter Kanister in den Kofferraum stellt... aber man kann auch einfach so irgendwo hinfahren. :D

Wenn es 15km wären, klar, bei guten 50 pro Weg sollte man es schon ausnutzen. Bin "leider" Nichtraucher, sonst würd ich so runterfahren.

Zurück
Oben