Gibt in den Untiefen dieses Threads bereits genug Bilder. Meine Policy ists bereits seit ein paar Jahren keine Bilder mehr von mir bzw. allgemein so wenig wie möglich persönliches, nicht anonymisiertes ins Internet zu stellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt in den Untiefen dieses Threads bereits genug Bilder. Meine Policy ists bereits seit ein paar Jahren keine Bilder mehr von mir bzw. allgemein so wenig wie möglich persönliches, nicht anonymisiertes ins Internet zu stellen![]()

Erinnert mich an den Fan der 110 Meilen fährt um seinen Freund auszulachen der Fan eines anderen Vereins istDas finde ich sehr vernünftig. Ich halte das auch so. Ich hab über die Jahre festgestellt, das es verstörend viele bekloppte auf der Welt gibt. Irre, denen es nichts ausmacht, wegen einer Kontroverse die man im Internet geführt hat, 250 Kilometer zu fahren um dann Sonntag Morgen um 04.30 Uhr vor deiner Tür zu stehen und zu gröhlen, das man rauskommen und sich was auf die Fresse abholen soll. Und dann sind die Penner nicht zu Hause und man muss unverichteter Dinge wieder zurück fahren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen