G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Keine Macht den Drogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:@ Shaky: Willst du mich verarschen? 3 Minute fuer den Bauch? Ich bin n Stueckchen ueber 2 Jahre dabei und brauch immer noch n perfekten Winkel Lichteinwurf um mit ganz viel Fantasie sowas wien Sixpack sehen zu koennen.
Bist du son eisenharter Ernaehrungsfetischist oder hast du irgendein ganz spezielles Trainingspensum?

Nero schrieb:@ Shaky: Willst du mich verarschen? 3 Minute fuer den Bauch? Ich bin n Stueckchen ueber 2 Jahre dabei und brauch immer noch n perfekten Winkel Lichteinwurf um mit ganz viel Fantasie sowas wien Sixpack sehen zu koennen.
Bist du son eisenharter Ernaehrungsfetischist oder hast du irgendein ganz spezielles Trainingspensum?

Dr Shakal schrieb:Die gehörte nicht zur Connichi, das war einfach nur eine stadtbekannte Pennerin, die sitzt da das ganze Jahr über.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen