Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Shaky: Willst du mich verarschen? 3 Minute fuer den Bauch? Ich bin n Stueckchen ueber 2 Jahre dabei und brauch immer noch n perfekten Winkel Lichteinwurf um mit ganz viel Fantasie sowas wien Sixpack sehen zu koennen.

Bist du son eisenharter Ernaehrungsfetischist oder hast du irgendein ganz spezielles Trainingspensum?

Nero schrieb:
@ Shaky: Willst du mich verarschen? 3 Minute fuer den Bauch? Ich bin n Stueckchen ueber 2 Jahre dabei und brauch immer noch n perfekten Winkel Lichteinwurf um mit ganz viel Fantasie sowas wien Sixpack sehen zu koennen.

Bist du son eisenharter Ernaehrungsfetischist oder hast du irgendein ganz spezielles Trainingspensum?

So oft am Tag wie es geht auf KT surfen, dann kommt das von alleine :grins:

Die Bilder von Shaky hab ich ja gar nicht gesehen. Boah was ein heißes Luder! :sabber:
Spwans Tastatur ist mit Sicherheit schon völlig verklebt!

Der Zürcher ist auch hot! No homo!

Nero schrieb:

An dem Tag hatte er auch Bröckchen in der Hose und mehrere geplatzte Adern vom Anspannen :gerri:

Uuuuh, geil, hab grad noch ein Foto von mir und meinem neuen Kumpel gefunden, wir mussten saulange da stehen und die Fotographen haben sich echt totgetrampelt :ugly:

1238831_10201513266867211_1532470202_n.jpg

Zurück
Oben