Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Mal ein Foto der etwas "anderen Art" :D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1377142_673423129335884_1246267405_n.jpg[img]
[/quote]

[quote='xanderh']
Das ist mal geil! Coloriert könnte das glatt aus GTA sein :dhoch:
[/quote]

Jupp, das dachte ich auch :dhoch:

Ist da jetzt ein Foto oder eine Zeichnung?

Zerfikka schrieb:
@Shaki

An der Gesichtsmuskulatur mußt du aber noch arbeiten ! :D

Angefangenes soll man ja immer erst zu ende machen, also werd ich wohl erst noch mit deiner beschäftigt sein, eine laaange Zeit...LAAAAAAANGE ZEEIT...

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE ZEEEIT!

Ontopic:
Bexter's Bild hab ich schon auf Facebook gesehen, seeehr geil, ehrlich! :dhoch:
Einrahmen und an die Wand damit!

Copado schrieb:
Bexter schrieb:
Mal ein Foto der etwas "anderen Art" :D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1377142_673423129335884_1246267405_n.jpg[img]
[/quote]

[quote='xanderh']
Das ist mal geil! Coloriert könnte das glatt aus GTA sein :dhoch:
[/quote]

Jupp, das dachte ich auch :dhoch:

Ist da jetzt ein Foto oder eine Zeichnung?
[/quote]

Das ist eine Zeichnung. Bin auch total begeistert. EA hatte am Mittwoch einen FIFA Release-Event für Mediapartner gemacht und da hatten die auch den Zeichner rumlaufen, der die Leute gezeichnet hat. Was ich krass fand ist, dass er das "mal eben" in 5 Mins gezeichnet hat.

Ich habe heute auf einer Convention Ryuta Amazume, einen meiner absoluten Lieblings-Mangaka, treffen dürfen. Ich hab in einer Lotterie sogar ein VIP-Ticket für ein Meet&Greet gewonnen und war sooo nervös. Ich hab Nana Chigusa, wohl seine bekannteste Mangafigur gecosplayt und Amazume-san war so nett, schüchtern und höflich und hat sich total gefreut! Sein Manager hat dann Fotos gemacht und mir so liebe Komplimente gemacht! ; o ; <3 <3

1384186_10201941808248233_907409245_n.jpg

68602_10201941809928275_90391428_n.jpg

Er hat mir dann später bei der Signierstunde noch was in mein Manga gezeichnet, meine Figur signiert und sich total über mein Geschenk für ihn gefreut. BEST DAY EVER! ^_^

Als ich mir ein Ticket für die Verlosung geholt habe, haben noch zwei Fotografen Cosplaybilder von mir gemacht, aber die tollen Profibilder bekomme ich natürlich erst irgendwann später. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Zurück
Oben