Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab immer noch ein Brandmal vom Backblech von vor was weiß ich wie vielen Monaten. Das Ding geht gar nicht mehr weg, wenn mich jetzt wer fragt woher die "coole" Kriegsverletzung kommt, hab ich nicht mal 'ne coole Story dazu... :I

Vielleicht sollte ich mir das Blech beim nächsten Mal durch's Gesicht ziehen für so 'ne richtige Badass-Narbe...

KaKun schrieb:
Vielleicht sollte ich mir das Blech beim nächsten Mal durch's Gesicht ziehen für so 'ne richtige Badass-Narbe...

Ach, dass muss man nicht haben.
Ich bin mal als Kind bei einem Kumpel gewesen, da war die Sitzfläche des Stuhl nicht mehr festgeschraubt.
Irgendwann ist dann die Sitzfläche weggerutscht und ich bin mit dem Rücken genau entlang von dieser eisernen Eckkante des Stuhl....also sowas hier:

6066781.jpg

Da hab ich jetzt eine hmm 40cm lange Narbe, wo der Schnitt her ging.
Könnte ich auch drauf verzichten :D

ruby soho schrieb:
Erfinde doch ne coole Geschichte dazu

Bin ich auch drauf und dran, zumindest wurde mir das immer von nem Kumpel vorgeschlagen sowas doch mal zu machen.
Hab 2 Narben die recht offensichtlich sind, sind jetzt net die einzigen, aber die stechen halt was raus.
Leider sind beide aus net gerade Badass Geschichten entstanden :D

Partyhengst schrieb:
ruby soho schrieb:
Erfinde doch ne coole Geschichte dazu

Bin ich auch drauf und dran, zumindest wurde mir das immer von nem Kumpel vorgeschlagen sowas doch mal zu machen.
Hab 2 Narben die recht offensichtlich sind, sind jetzt net die einzigen, aber die stechen halt was raus.
Leider sind beide aus net gerade Badass Geschichten entstanden :D

Bei der ersten Rasur verletzt? :gerri:

Zurück
Oben