Jiders
Don't touch the hair!
Bexter schrieb:Na aus "Sie liebt den DJ" machen wir dann einfach "Sie liebt den Jiders"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Na aus "Sie liebt den DJ" machen wir dann einfach "Sie liebt den Jiders"![]()

ruby soho schrieb:Bin dabei
Masterman schrieb:Ey bro, ich gehe die nächsten Tage auch zum ersten Mal im Leben Solarium. War immer dagegen, aber ey scheiß drauf. Hier in Deutschland kann man anders nicht ordentlich braun bleiben.
Ey ich krieg auch übertrieben Hautprobleme ohne Sonne.
tim_buktu schrieb:Masterman schrieb:Ey bro, ich gehe die nächsten Tage auch zum ersten Mal im Leben Solarium. War immer dagegen, aber ey scheiß drauf. Hier in Deutschland kann man anders nicht ordentlich braun bleiben.
Sieht aber Asi aus, die Solariumbräune.
Die Hautprobleme werden längerfristig gesehen auch eher schlimmer und mit 30 siehst du aus wie Leder Loui.
Dann lieber richtige Sonne und im Winter blass bleiben.
Frequenzberater schrieb:Wo haste das den her? Mein Hautarzt hat mir damals sogar geraten unters Solarium zu gehen. In vernünftigen Dosen natürlich.
tim_buktu schrieb:Was ist denn eine gesunde Dosis? Guck dir doch die Haut der Solariumopfer an. Mit 30 haben die eine Haut wie ein 60 jähriger. Die Akne ist ausgetrocknet, mehr aber auch nicht.
tim_buktu schrieb:Masterman schrieb:Ey bro, ich gehe die nächsten Tage auch zum ersten Mal im Leben Solarium. War immer dagegen, aber ey scheiß drauf. Hier in Deutschland kann man anders nicht ordentlich braun bleiben.
Sieht aber Asi aus, die Solariumbräune.
Die Hautprobleme werden längerfristig gesehen auch eher schlimmer und mit 30 siehst du aus wie Leder Loui.
Dann lieber richtige Sonne und im Winter blass bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen