Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der BIZ-Computer hat mir dreimal, im Abstand von mehreren Jahren, immer empfohlen, Kosmetiker zu werden. Ich schätze, ich habe zumindest das Potential zum Schminken! :ulgy:

Hat meine Freundin geschossen als ich diese Puffer oder wie die Teile heißen esse, man bin ich weiß geworden ich brauch wieder den Sommer. :traurig:

mefebruar.jpg

Ey bro, ich gehe die nächsten Tage auch zum ersten Mal im Leben Solarium. War immer dagegen, aber ey scheiß drauf. Hier in Deutschland kann man anders nicht ordentlich braun bleiben.

Ey ich krieg auch übertrieben Hautprobleme ohne Sonne.

Masterman schrieb:
Ey bro, ich gehe die nächsten Tage auch zum ersten Mal im Leben Solarium. War immer dagegen, aber ey scheiß drauf. Hier in Deutschland kann man anders nicht ordentlich braun bleiben.

Sieht aber Asi aus, die Solariumbräune. :D

Die Hautprobleme werden längerfristig gesehen auch eher schlimmer und mit 30 siehst du aus wie Leder Loui.

Dann lieber richtige Sonne und im Winter blass bleiben.

tim_buktu schrieb:
Masterman schrieb:

Die Hautprobleme werden längerfristig gesehen auch eher schlimmer
und mit 30 siehst du aus wie Leder Loui.

Wo haste das den her? Mein Hautarzt hat mir damals sogar geraten unters Solarium zu gehen. In vernünftigen Dosen natürlich.

Frequenzberater schrieb:
Wo haste das den her? Mein Hautarzt hat mir damals sogar geraten unters Solarium zu gehen. In vernünftigen Dosen natürlich.

Das hat mir mein Hautarzt auch geraten, da ich ne zeit lang Pickel auf dem Rücken hatte - aber noch weit entfernt von Akne.
Er meinte 1 mal pro Woche, niedrig 20 Minuten so ungefähr.

Ich bin aber nie gegangen und es hat sich mit der Zeit auch so erledigt.

Alle, die ich kenne, die ins Solarium gehen und jetzt um die 30 sind, denen sieht man es an der Haut an.

tim_buktu schrieb:
Was ist denn eine gesunde Dosis? Guck dir doch die Haut der Solariumopfer an. Mit 30 haben die eine Haut wie ein 60 jähriger. Die Akne ist ausgetrocknet, mehr aber auch nicht.

Was eine gesunde Dosis ist kann dir ein fachkundiger Berater nach Ermittlung deines Hauttyps sagen. Das mit der Haut ist nur ein billiges Vorurteil und wird von uninformierten Solariumgegner immer gern in den Raum geworfen. Natürlich gibts es da Extremfälle. Solche Ausreisser haste überall. Aber sofern man sich an angemessene Zeiten hält und die Haut mit passender Kosmetik pflegt ist das alles kein Problem. Ich bin über 30 und meine Haut sieht ganz normal aus.

BTW gings nicht um Akne sondern Schuppenflechte.

Das klingt irgendwie so nach "wenn du abnehmen willst - fang an zu rauchen"

War aber wahrscheinlich bevor die Solariumssucht so in den Medien war.

@ Frequenzi, bei dir und deiner Frau auf den Bildern sah man es definitiv. (no flame)

tim_buktu schrieb:
Masterman schrieb:

Die Hautprobleme werden längerfristig gesehen auch eher schlimmer und mit 30 siehst du aus wie Leder Loui.

Hier, der geht Solarium seit er neun ist.

640x

Aber ernsthaft, Solariumbräune sieht erst assi aus, wenn man es übetreibt.

Ein Hautarzt der solarium empfiehlt??? WTF :)
Meiner hat mir aber so was von abgeraten du machst dir einfach nur alles kaputt...

Ich hatte mal in meiner Jugned so eine Phase und bin jede Woche für 10 - 13 min. ins Soli gegangen...
Total bescheuert.

Habe mir eben auch mal das Thema Solarium im Spiegel durch gelesen... keine Chance, Solarium ist und bleibt einfach schlecht für die Haut. Dann doch leiber Selbstbräuner haha ;)

Zurück
Oben