Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Zeig Fotos oder Nackenschelle, aber hardcore. Btw, warum nehmt ihr eine Rothaarige vom Club mit?![]()
Masterman schrieb:Weil die selten sind
![]()

TV halt bzw Geschäft, alles muß kategorisiert und sofort bewertet werden, und dann noch diese "Tschibo"-Stimme Fl0w111 schrieb:Partyhengst schrieb:Sieht sehr sympathisch billig und abgefuckt aus Flow![]()
Billig und abgefuckt? Also bitte, wir kamen da zwar gerade aus dem Club zurück, aber so schlimm seh ich jetzt auch nicht aus.![]()

Partyhengst schrieb:Fl0w111 schrieb:Partyhengst schrieb:Sieht sehr sympathisch billig und abgefuckt aus Flow![]()
Billig und abgefuckt? Also bitte, wir kamen da zwar gerade aus dem Club zurück, aber so schlimm seh ich jetzt auch nicht aus.![]()
Ich meinte auch eigentlich eher so das Ambiente
Dieses Kopfkissen oder was das da unten ist, die Wasserflasche auf dem Fensterbrett und dann die Geschirrspültücher, hat irgendwie was abgefuckt billiges an sich
Aber sympathisch billig![]()
Karizma schrieb:Lächle mal![]()

ruby soho schrieb:Alter, der Arm tut echt weh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen