Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
sieht imo nicht so aus, als würdest du jedne Moment hinfallen....außer halt der Gesichtsausdruck

cbdj6yuyvivwgc56f.jpg

27947486.jpg

Hast du das immer vorgelesen bekommen? Würde einiges erklären :lol:

@Alex: Ich habe jetzt 2 Minuten auf das Bild gestarrt, bis ich raus bekommen habe, was du da auf dem Kopf hast :fp: :ugly: Hattest du die Ohren nur während der Lesestunde auf, oder auch in der Bahn auf em Heimweg? :D

Die Ohren hatte ich natürlich nur während der Veranstaltung auf, aber es war sooooo süß teilweise, weil da auch ganz kleine Kinder (so 2 1/2 Jahre ca.) dabei waren, die mich ganz fasziniert und ungläubig angestarrt haben und es gar nicht glauben konnten, dass da ein Mensch Katzenohren (OHNE Haarreifen!! ) haben kann. :ruby:

Partyhengst schrieb:
Jiders schrieb:
Der Wille stirb aber bekanntlich zuletzt (und am qualvollsten), daher heißt es jetzt: Jiders wird zum Muskelbiber. Morgen fange ich an. Seid alle gespannt!!!

Hmm, gespannt?
Naja, wird eh nichts bei rum kommen :P
Aber ist net böse gemeint, kenn ich von mir und meinen Freunden, das wird einfach nie was :ugly: :knuddel: :bier:

Bist du denn noch immer gespannt? Ich habe nämlich die letzten Wochen 2 bis 3 mal gepumpt und werde so langsam auch zum Vieh. MUSKELBIBER!!!! :puschel:

Zurück
Oben