Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:sieht imo nicht so aus, als würdest du jedne Moment hinfallen....außer halt der Gesichtsausdruck
![]()

Hattest du die Ohren nur während der Lesestunde auf, oder auch in der Bahn auf em Heimweg? 
Gab es den auch kleine Fratzen die Angst bekommen haben?Karizma schrieb:Ich wär dafür das Dweezzu sich mal zeigt. Und alle andern Leute die sich dauernd über die Leute hier amüsieren obwohl sie sich selber nichtmal zeigen.

Partyhengst schrieb:Jiders schrieb:Der Wille stirb aber bekanntlich zuletzt (und am qualvollsten), daher heißt es jetzt: Jiders wird zum Muskelbiber. Morgen fange ich an. Seid alle gespannt!!!
Hmm, gespannt?
Naja, wird eh nichts bei rum kommen
Aber ist net böse gemeint, kenn ich von mir und meinen Freunden, das wird einfach nie was![]()
![]()

Jiders schrieb:Bist du denn noch immer gespannt? Ich habe nämlich die letzten Wochen 2 bis 3 mal gepumpt und werde so langsam auch zum Vieh. MUSKELBIBER!!!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen