Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Achwas, poste nur mehr davon, dann kann ich heute noch gut schlafen! :D

17807939294096059511118u.jpg

Na, das paßt ja :lol:

hyperflex schrieb:
Jiders gebe ich 'ne 9,6. Sorry Bro, da ist noch vieeeel Luft nach oben :deal: (no homo)

Jetzt wollen wir mit den ganzen Nummern nicht übertreiben. :) Menschen werden nicht gerne bewertet (mir macht das nichts, weil ich einen Bizeps aus Stahl und Augen zum drin versinken hab). Auch wenn ich eure Liebesbekundungen zu schätzen weiß, Leute mit ner Nummer zu konfrontieren sollte keine Mode werden. Solange es mit nem Augenzwinkern ist, is es ok, aber gerade bei den Ladies gehört sich das nicht. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber dass sich Alex defensiv als 3,7 vorstellt ist doch albern.
Ich bringe dem Forum schon noch Manieren bei! Wenn es soweit ist, dann poste ich zum 20jährigen ein weiteres Foto aus meiner wilden Jugendzeit :woohoo:

Cloud Strife schrieb:
Das Duckface gab es also schon damals. :D

Das wollt ich auch erst dazu schreiben, dachte aber ich klaue jemand anderem einen Niveau-Joke ^^

Das war so'ne Strebergeste um nen Kumpel zu veralbern, die war damals bei uns sehr in.
Eigentlich gehört da noch der erhobene Zeigefinger dazu, aber in der Hand ist ja die Bierdose. :cool:

Zurück
Oben