Zerfikka
GOTTKAISER
Alexicious schrieb:Achwas, poste nur mehr davon, dann kann ich heute noch gut schlafen!![]()
Na, das paßt ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Achwas, poste nur mehr davon, dann kann ich heute noch gut schlafen!![]()

Karizma schrieb:Könnt ihr mal aufhören die Leute nach Zahlen zu reduzieren? Sowas ist menschenverachtend.

hyperflex schrieb:Jiders gebe ich 'ne 9,6. Sorry Bro, da ist noch vieeeel Luft nach oben(no homo)

Jiders schrieb:Wenn es soweit ist, dann poste ich zum 20jährigen ein weiteres Foto aus meiner wilden Jugendzeit![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich würd sagen 2001 oder 2002. Ich war auf jeden Fall schon im öffentlichen Dienst![]()
Chocolate schrieb:Karizma schrieb:Könnt ihr mal aufhören die Leute nach Zahlen zu reduzieren? Sowas ist menschenverachtend.
Du bist halt kein typischer Schönling. Du verstehst das nicht.![]()

Jiders schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich würd sagen 2001 oder 2002. Ich war auf jeden Fall schon im öffentlichen Dienst![]()
Trägst du die Haare heute auch noch so offen?
Cloud Strife schrieb:Das Duckface gab es also schon damals.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen