Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die New Kids? Ach, diese holländischen Luschen ^^

Türlich, Kalle Pils. Ich glaub die Palette kostete 10 Mark genau, später warens jedenfalls 5,11€ :)

BTW.... Ne Bekannte hatte mir letzte Woche ne eiskalte Dose HansA geschenkt... Da kamen Erinnerungen hoch.. :huldig:

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Türlich, Kalle Pils. Ich glaub die Palette kostete 10 Mark genau, später warens jedenfalls 5,11€ :)

Finkbräu aus Frankreich, Palette 5,xx€, wird für übernächste Woche wieder gekauft :bier:

Gerri schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:

Finkbräu aus Frankreich, Palette 5,xx€, wird für übernächste Woche wieder gekauft :bier:

In Frankreich gibt es die kleinen Karlsquell-Dosen sogar noch bei ALDI, allerdings leider inzwischen in einem anderen - unkultigen - Design.

Meanwhile in Serbia...

[attachment=4602]

Anhänge

• WorkerCut.jpg
    WorkerCut.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 18
Zerfikka schrieb:
Man sieht, daß du zuviel Salat frißt, wirkst kraft- u. lustlos. :ugly:

Alter weißt du wie heiß das hier ist? :ugly:

Karizma schrieb:
Zupfst du selber die Augenbrauen oder macht das deine Freundin?

flexx schrieb:
Wollt ich auch grad fragen. Sehr dünner Streifen. :ugly:

Mach ich selber. Sieht aber zugegebener Maßen auf dem Foto wirklich n bischen dünn aus. In RL isses nicht ganz so schmal.

Jiders schrieb:
Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber dass sich Alex defensiv als 3,7 vorstellt ist doch albern.
Ich bringe dem Forum schon noch Manieren bei! Wenn es soweit ist, dann poste ich zum 20jährigen ein weiteres Foto aus meiner wilden Jugendzeit :woohoo:

In meiner wilden Jugendzeit war ich ne 0,3! :lol: :D

Zurück
Oben