Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich Nordlicht (noch nördlicher als Hamburg) ist Sauerbraten nur von Hören bekannt. Gegessen hab ich noch keinen. Aber mit Lebkuchensoße klingt genau so widerlich wie Minzsoße über ein gutes Stück Rindfleisch zu schütten. "Ichbraucheinendaschüttelesmichsmilie"

blue schrieb:
Für mich Nordlicht (noch nördlicher als Hamburg) ist Sauerbraten nur von Hören bekannt. Gegessen hab ich noch keinen. Aber mit Lebkuchensoße klingt genau so widerlich wie Minzsoße über ein gutes Stück Rindfleisch zu schütten. "Ichbraucheinendaschüttelesmichsmilie"

Das probierste einfach mal um die Weihnachtszeit. So ne Lebkuchensoße ist in der richtigen Stimmung der übertriebene Wahnsinn!

Lebkuchensauce...., Weißwurst (egal zu welcher Tageszeit...)... Ihr seid doch nicht ganz knusper...

Andere Regionen andere Sitten. Der fränkische Sauerbraten ist nicht so verkehrt wie man erst meint, aber an einen echten rheinischen Sauerbraten kommt der nicht und so eine Sauce würde das gute Pferdefleisch auch nur verschandeln. Dafür ist es viel zu schade.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Lebkuchensauce...., Weißwurst (egal zu welcher Tageszeit...)... Ihr seid doch nicht ganz knusper...

Oh yeah! Weißwurst gibt's vor 11 Uhr. Dazu ne Brenzn und süßen Senf. Fuck yeah! Ich habe diesbezüglich schon missioniert. Du musst es nur n paar mal machen. Irgendwann kommste von selbst drauf. Ist zu gut :dhoch:

Lebkuchensauce? Wtf. Das hab ich noch nie gesehen.

Und Weißwurstfrühstück ist das so ziemlich geilste, was es gibt.

Lebkuchensauce ist awesome zum Sauerbraten. Sowieso... Pfälzer Sauerbraten ist meine absolute Leibspeise. Lecker mit Knödeln. :sabber:

Zurück
Oben