Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
mindVex schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.

Vielleicht ist das Original ja schon ein Pony im Sweatshirt, das Menschen füttert.

unerwartet

c4upgd8rs44wxe2gn.jpg

:lol:

Vor ein paar Jahren war ich mal im Urlaub auf Samoa. Solange wir nicht alle aussehen wie die Kollegen da, is noch alles im Rahmen. Da war wohl jeder 2te deutlich Übergewichtig. Das fängt da nach der Pubertät an, kurz danach gehen die meissten da ziemlich auseinander. Die sind wohl aber auch Genetisch drauf programmiert, hab ich jedenfalls schon öfter dazu gelesen. Vor allem bei den Chicks ist das hammerhart, die sind entweder Superheiss oder Superfett. Und das Zeitfenster zwischen A und B ist da echt kurz. :D

Edit: Wobei-seit mein Knie mir Schwierigkeiten macht und das mit dem Sport weniger geworden ist, muss ich auch schon den Gürtel 2 Löcher weiter machen. Ich muss auch aufpassen.

Bei den Samoanern (generell in der ganzen Südsee, Fiji ist da nicht besser) schlägt Fettzufuhr sofort an, ähnlich wie bei den Inuit. Die Samoaner haben ja zu ihrem Pech den US-Fastfood-Kram ja auch noch direkt vor der Haustür :ugly:

blue schrieb:
Vor ein paar Jahren war ich mal im Urlaub auf Samoa. Solange wir nicht alle aussehen wie die Kollegen da, is noch alles im Rahmen. Da war wohl jeder 2te deutlich Übergewichtig. Das fängt da nach der Pubertät an, kurz danach gehen die meissten da ziemlich auseinander. Die sind wohl aber auch Genetisch drauf programmiert, hab ich jedenfalls schon öfter dazu gelesen. Vor allem bei den Chicks ist das hammerhart, die sind entweder Superheiss oder Superfett. Und das Zeitfenster zwischen A und B ist da echt kurz. :D

Edit: Wobei-seit mein Knie mir Schwierigkeiten macht und das mit dem Sport weniger geworden ist, muss ich auch schon den Gürtel 2 Löcher weiter machen. Ich muss auch aufpassen.

Kommt natürlich auf die Größe des Rahmens an! :grins:

Zurück
Oben