Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:mindVex schrieb:Der_Geächtete schrieb:T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.
Vielleicht ist das Original ja schon ein Pony im Sweatshirt, das Menschen füttert.
unerwartet
![]()

ruby soho schrieb:oooohhhh das kleine Pony! Klau mir mal so eins

dweezzu schrieb:mindVex schrieb:Der_Geächtete schrieb:T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.
Vielleicht ist das Original ja schon ein Pony im Sweatshirt, das Menschen füttert.
unerwartet
![]()

eMKay schrieb:Sag bescheid wenn du Wurst oder Gulasch draus machst.

Frequenzberater schrieb:Da gehört Sauerbraten drauss gemacht.
mindVex schrieb:Sauerbraten fränkisch - mit Lebkuchen-Soße .... lecker!

maXX schrieb:deswegen kann man euch deutsche schon fast so gut rollen wie die amis.![]()
Darth Gregoth schrieb:maXX schrieb:deswegen kann man euch deutsche schon fast so gut rollen wie die amis.![]()
5 Sekunden gegoogelt.
http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=121441
Fl0w111 schrieb:mindVex schrieb:Sauerbraten fränkisch - mit Lebkuchen-Soße .... lecker!
Lebkuchen-Soße![]()

blue schrieb:Vor ein paar Jahren war ich mal im Urlaub auf Samoa. Solange wir nicht alle aussehen wie die Kollegen da, is noch alles im Rahmen. Da war wohl jeder 2te deutlich Übergewichtig. Das fängt da nach der Pubertät an, kurz danach gehen die meissten da ziemlich auseinander. Die sind wohl aber auch Genetisch drauf programmiert, hab ich jedenfalls schon öfter dazu gelesen. Vor allem bei den Chicks ist das hammerhart, die sind entweder Superheiss oder Superfett. Und das Zeitfenster zwischen A und B ist da echt kurz.
Edit: Wobei-seit mein Knie mir Schwierigkeiten macht und das mit dem Sport weniger geworden ist, muss ich auch schon den Gürtel 2 Löcher weiter machen. Ich muss auch aufpassen.

mindVex schrieb:Fl0w111 schrieb:mindVex schrieb:Sauerbraten fränkisch - mit Lebkuchen-Soße .... lecker!
Lebkuchen-Soße![]()
Wer das noch nie gegessen hat, weiß nicht, was er verpasst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen