Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Leute was denkt ihr von mir eigentlich :staun:
Ich habe nur erwähnt das Zonko in meinen Augen nicht der Schönling ist und einer wie er hier in den letzten Monaten eben keine 20 Frauen abkriegt, thats all ;)
Ja gut, die sind eben Karizma verwöhnt.

Ich würde auch nicht gerne mit einem Opel fahren wenn ich vorher einen Audi gesehen habe.

Finde Zonko attraktiver als dich.
:D

ich finde aber schon, dass das jetzt nicht ungeklärt bleiben kann

ihr könnt nicht _beide_ der geilste Stecher der Welt sein

ihr müsst euch treffen und das ausrambolen

Gibt doch auch anderswo hübsche Frauen als in dieser oberflächlichen und lächerlichen Discowelt. Und in der Regel ham die dann sogar noch einiges mehr drauf als sich aufzutakeln und aufreißen zu lassen (oder selbst aufzureißen). Und wenn die Mädels selbst mit mir hässlichem Vogel kein Problem haben, wirds zonko es schon nicht schwer haben ^^

Natürlich würd ich mir keine Mädels in unserer Dorfdisse suchen, da schauderts mir beim Gedanken daran...

zonkowmm8q.jpg

aber no homo

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Gibt doch auch anderswo hübsche Frauen als in dieser oberflächlichen und lächerlichen Discowelt. Und in der Regel ham die dann sogar noch einiges mehr drauf als sich aufzutakeln und aufreißen zu lassen (oder selbst aufzureißen). Und wenn die Mädels selbst mit mir hässlichem Vogel kein Problem haben, wirds zonko es schon nicht schwer haben ^^

Natürlich würd ich mir keine Mädels in unserer Dorfdisse suchen, da schauderts mir beim Gedanken daran...

So siehts aus. Frauen mit Klasse, wie sie Karizma ja so schön nennt, legen auf mehr wert als nur das Aussehen.
Und beim Äusseren kommt es doch auch mehr auf ein gepflegtes Äusseres und guten Kleider Geschmack an.

Zurück
Oben