Ich dachte mir, dass deine Bemerkung irgendwie einen Sinn ergibt. Darum habe ich das auf die Ortschaft bezogen. Bevor du jetzt anfängst, meine Wörter zu drehen.
...anschließend erwähnst du das rein optisch gesehen er 10x bessere Chancen bei Frauen hätte als ich.
Irgendwie muss deine Meinung ja begründet sein. Nicht? Da war für mich die einzige plausible Erklärung welche mir grad in den Kopf geschossen ist, dass es eventuell an der Ortschaft liegt.
Bei mir hinterlässt du den Eindruck, als hättest du ein Problem damit, dass er (allem anschein nach) mehr Frauen abgekriegt hat als du. Ob das jetzt stimmt sei dahingestellt.
Meiner Meinung nach hast du das Gefühl, überall noch besser sein zu müssen, noch der krässere, da noch ein bisschen. Und wer sich über dem "Krassheitsbarometer" aufhält, dem brätst du eine rein um sein Ego zu schwächen.
Kenne dich ja nicht, aber auf mich machst du den Eindruck, als hättest du ein schwaches Ego und kaum Selbstvertrauen. Auch wenn du hier mit "ich kriege alle, nehme aber nur die 9,7+ - und selbst die kriege ich alle" ankommst. Mit solchen Kommentaren schiesst du dir ins Knie.
_______
Ich habe versucht so sachlich und oberflächlich zu bleiben wie nur möglich. Möchte dich auch nicht beleidigen, dich "dissen" oder den "Krassen" raushängen lassen. Aber deine Kommentare gehen mir tierisch auf den Sack, zumindest die Formulierung.