Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: oh man ey. was ich hier wieder lesen muss. armer zonko :lachweg:

Karizma du findest dich also attraktiver als Zonko? Jetzt nicht von mir bewertend gemeint. Nur um den Sinn deines 'Post zu verstehen ':)

Leute was denkt ihr von mir eigentlich :staun:
Ich habe nur erwähnt das Zonko in meinen Augen nicht der Schönling ist und einer wie er hier in den letzten Monaten eben keine 20 Frauen abkriegt, thats all ;)

59509_z10750647qi-don-t-want-to-live-on-this-planet-anymore.jpg

bist du denn ein Schönling der 20 Frauen abkriegt? Deine Meinung ist natürlich akzeptiert. Du darfst sagen was du willst hier im Forum und musst nicht jeden schön finden oder so :)

Wichtig ist doch vor allem, wie lang euer Schwanz ist. Frauen spüren sowas.

Kommt auch ganz auf die Umgebung an. Bei mir an der Uni haben's die Mädels ziemlich derbe nötig, wahrscheinlich weil nur geschätzte zehn Prozent der Studenten Männer sind und sich das ganze in einer Kleinstadt abspielt. Wurde schon einige Male ohne eigenes Zutun angesprochen und kann die einfach mit nach Hause nehmen.

20 in einem Monat, alles kein Problem.

Masterman schrieb:
Wichtig ist doch vor allem, wie lang euer Schwanz ist. Frauen spüren sowas.

Kommt auch ganz auf die Umgebung an. Bei mir an der Uni haben's die Mädels ziemlich derbe nötig, wahrscheinlich weil nur geschätzte zehn Prozent der Studenten Männer sind und sich das ganze in einer Kleinstadt abspielt. Wurde schon einige Male ohne eigenes Zutun angesprochen und kann die einfach mit nach Hause nehmen.

20 in einem Monat, alles kein Problem.

Die Rede ist wohl von 20 verschiedenen Frauen, oder?
Keine Ahnung, ich sehe mich nicht als "Loser" oder "Spassti" an. Aber 20 wäre für mich ganz einfach nicht möglich.
a) müsste ich 0,75 Mal pro Tag - über 30 Tage gezogen wäre ich da platt.
b) müsste ich erstma 20 finden die meinen Bedürfnissen entsprechen
c) müssten die 20 alle einigermassen was im Kopf haben (oder ich ultra wahnsinnig stockbesoffen)
d) habe ich nicht so ein huriges Umfeld was Frauen betrifft :D

und f) ist es mir scheissegal, weil ich keine 20 in einem Monat brauche ;)

Lord EKKA schrieb:
:lol: oh man ey. was ich hier wieder lesen muss. armer zonko :lachweg:

Ach das lässt mich ziemlich kalt.
Ich könnte mich ja hier rausreden, dass das Foto ein schlechtes Beispiel ist und dann "Karizma Poser"-Fotos hier reinstellen um ihm zu beweisen wie toll ich aussehe, aber who cares. Ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht gerade hübsch und als Frau würd ich mich niemals mit so einem Metro-Prolo-Look abgeben.

Aber ich danke euch für die ganzen Zursprüche. :)

zonko sieht doch echt nicht übel aus, soweit ich das beurteilen kann.

Aber 20 Weiber sind echt kein Wunder. Wenn man in IBK sagt, dass man aus SBG ist, reißen sie sich schon die Kleider vom Leib. :D

Zurück
Oben