Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Wichtig ist doch vor allem, wie lang euer Schwanz ist. Frauen spüren sowas.

zonko schrieb:Mein Selbstwertgefühl ist nicht so mies wie deines dass ich irgendwas beweisen.
Aber ...
Masterman schrieb:Wichtig ist doch vor allem, wie lang euer Schwanz ist. Frauen spüren sowas.
Kommt auch ganz auf die Umgebung an. Bei mir an der Uni haben's die Mädels ziemlich derbe nötig, wahrscheinlich weil nur geschätzte zehn Prozent der Studenten Männer sind und sich das ganze in einer Kleinstadt abspielt. Wurde schon einige Male ohne eigenes Zutun angesprochen und kann die einfach mit nach Hause nehmen.
20 in einem Monat, alles kein Problem.
Alexicious schrieb:Masterman schrieb:Wichtig ist doch vor allem, wie lang euer Schwanz ist. Frauen spüren sowas.
Wie BREIT, nicht wie lang. Noob!![]()
Lord EKKA schrieb:oh man ey. was ich hier wieder lesen muss. armer zonko
![]()
hyperflex schrieb:d) habe ich nicht so ein huriges Umfeld was Frauen betrifft![]()
Masterman schrieb:hyperflex schrieb:d) habe ich nicht so ein huriges Umfeld was Frauen betrifft![]()
d) ist der ausschlaggebende Punkt![]()
![]()
Lord EKKA schrieb:du schweigst weil du nix zum genießen hast![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen