Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat.
dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.
Wie war damals dein Nick ?
om3ga schrieb:Wollt ich auch gerade sagen! Erinnert mich an irgendeinen Bösewicht aus Spiderman ...
Doktor schrieb:Paypack schrieb:besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat.
dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.
Wie war damals dein Nick ?
Nordkurve
Aber das ist schon lange, lange her. So viele Duelle haben wir auch nicht gehabt, da ich mit meinem Sim Spiel gegen deine Risk Shots irgendwann nicht mehr ankam. Aber bei XSN oder anderen Turnieren (Liga HQ oder so) sind wir uns das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.
mnk schrieb:![]()
wer ich bin müsst ihr selber raten.![]()
mnk schrieb:![]()
wer ich bin müsst ihr selber raten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen