Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat.

dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.

Wie war damals dein Nick ?

Nordkurve
Aber das ist schon lange, lange her. So viele Duelle haben wir auch nicht gehabt, da ich mit meinem Sim Spiel gegen deine Risk Shots irgendwann nicht mehr ankam. Aber bei XSN oder anderen Turnieren (Liga HQ oder so) sind wir uns das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

tadaaaaaaa

b37otp9ru1udwy9sm.jpg

b37ould2fdzsvl7va.jpg

b37ov5uuknlzoae52.jpg

Doktor schrieb:
Paypack schrieb:
besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat.

dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.

Wie war damals dein Nick ?

Nordkurve
Aber das ist schon lange, lange her. So viele Duelle haben wir auch nicht gehabt, da ich mit meinem Sim Spiel gegen deine Risk Shots irgendwann nicht mehr ankam. Aber bei XSN oder anderen Turnieren (Liga HQ oder so) sind wir uns das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

Scheiße, NordKurve! Ich erinner emich!!!!
Wir haben auch ein paar mal gespielt, Affenarsch war mein Nick.
Fuck, ich will wieder in die alten Xbox Live Zeiten zurück. Und iweder TopSpin zocken. Das waren unbeschwete Zeiten damals...

PS: Ja, ich bin betrunken

Nordkurve ist mir ja noch ein Begriff, freut mich dich hier zu sehen.
Aber die Zeiten von einem Top Spin 1 kommen einfach nicht mehr zurück, kein einziges Spiel schaffte es bisher mich über ein Jahr zu begeistern und noch so gut das ich mehrmals wöchentlich einfach zum Controller greifen musste.

Bilder kommen nachher!
...und bei manchen bin ich entsetzt! Positiv!
Selbst Fidel sieht auf den Bildern sympathisch aus! :staun:

Alt (2001)

wzj6brvmptz9b6ctb4bzizbna3wc9.jpg

Neuer (2007/2008)

7g8tne7yoepueuzd4rom3h3y7e19fu.jpg

Am neusten (August 2008)

9lg9r4mflrz56q1li08kt1t4wfs.jpg

Zurück
Oben