Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
So, bitte schön. ^^ Jaja ich weiß, sehe total scheisse aus, krieg ich schon jeden Tag so zu hören, aber da ich ja weiß, das früher oder später nach einem Foto verlangt wird, bring ichs lieber schnell hinter mich. Hab so viele gepostet, damit ihr seht, das wirklich jedes Bild unscharf ist. :ugly:
tust du nicht. aber sätze so präventiv schonmal vorauszuschicken macht einen nicht gerade attraktiver. ;)

Ich warne gerne vor, normal mach ich das auch ausführlicher, wenn man im leben von jedem ausgeschlossen wird, mit der begründung man sähe hässlich und behindert aus, dann öhm ja, den Rest kannst du dir denken. :ugly:

Ich glaube du wirst eher ausgeschlossen weil du ein ernsthaftes Problem hast.
Wenn du jedem aufdrängst wie scheiße du bist macht es das nicht besser.
Ich finde es macht dich eher unsympatisch.
Versuch mal ein bissel was an deinem Weltbild zu schrauben. Nicht jeder schickt Leute gleich weg weil er sie hässlich findet. ;)

Ich glaub nicht, das du das beurteilen kannst sickboy, nichts gegen dich, aber ich denke du müsstest das mal selber miterleben, dann würdest dus denke ich besser beurteilen können. ;)

Das hier war übrigens mein Ernst und die Meinung wurde danach noch bekräftigt.

Wie du auf so manchen nebensächlichen Scheiß eingegangen und völlig aus der Haut gefahren bist (nicht nur die Beleidigung gegen mich jetzt), klingt mMn gefährlich.

Dann noch das Gerede "RL jeden Tag Hölle" oder was das war.

Ernsthaft. Such dir Hilfe. Das ist kein Vorwurf, kein "Diss"....oder willst du, dass das immer so weitergeht?

Ich vermute hinter deinem Ausschluss der Gesellschaft eher eine Selbstschutzreaktion, die es dir erlaubt, besser mit der Ablehnung umgehen zu können.
Deine Reaktion auf Sickboy zeigt dies deutlich.

MondPrinzessin schrieb:
So, bitte schön. ^^ Jaja ich weiß, sehe total scheisse aus, krieg ich schon jeden Tag so zu hören, aber da ich ja weiß, das früher oder später nach einem Foto verlangt wird, bring ichs lieber schnell hinter mich. Hab so viele gepostet, damit ihr seht, das wirklich jedes Bild unscharf ist. :ugly:

Gute Taktik, Erwartungen runter schrauben und dann alle positiv überraschen, wenn sie mit dem Schlimmsten rechnen. Das Gesicht könnte ganz hübsch sein, wenn man auf einem der Fotos mal was sehen könnte.
P.S.
Egal, wie hässlich man ist: Leute, die einem das ständig sagen, gehören aus dem Bekanntenkreis ausgeschlossen.

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich möchte euren Austausch nur ungern stören, aber dass ist der Foto-Thread

Bevor du Mod wurdest, hast du auch mehr Spaß gemacht. ;)

Entschuldigung Bart :( Aber der Foto-Thread wurde extra eröffnet, damit Fotos gepostet werden können. Kommentare zu Fotos sind doch super, aber nicht eine komplette Lebensgeschichte :deal:

Sonst hätte man weiterhin den "MemberFotoSpam-Thread" laufen lassen können :knuddel:

Naja, dann poste ich mal ein Nacktfoto von mir:

kimibabyol6.jpg

Danke Sonic ^^

Sorry, einmal muss ich noch spammen, Nero und Bart Wux, ihr habt wahrscheinlich beide Recht. ;)
Und ja das ist der Sinn der Taktik Bart Wux, besser als wenn alle jetzt irgendwie was wunderschönes erwarten (wegen Nick) so ist der Schock dann nicht so groß. :P
So nun lass ich das kommentieren, wenn was ist, PN an mich, ich beantworte alles gerne. ;)

Jetzt habe ich gerade meine Platte durchforstet und habe dabei gemerkt das es eigenltich von mir keine Bilder gibt das hängt wahrscheinlich davon ab das ich meist hinter der Kamera bin , muss gleich einmal ein Shooting ansetzen.
hannespw1.jpg

Zurück
Oben